WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Die neuen AON-Produkte sind da (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=224488)

fredf 10.11.2007 12:39

Zitat:

Original geschrieben von Baron
Wie bei allen- du willst weniger Zahlen- na so schnell geht das aber net! Bei mehr bezahlen geht das dann aber in Windeseile- sind alle die gleichen Stinksocken! :mad:
Bei mir und vielen anderen hat´s tadellos funktioniert.
Vielleicht hat die falsche Socke zu sehr geduftet..

:p

MANX 10.11.2007 12:48

... ich kenn mittlerweile zwei Fälle im Bekanntenkreis, bei denen nach der Umstellung gar nix mehr funktionierte (kein Internet mehr!) => montags kommt der Techniker

... vielleicht ist AON in diesem Zusammenhang ja vorsichtiger geworden ...

Manx

holzi 10.11.2007 12:49

Zitat:

Original geschrieben von Windfux
find ich mal wieder typisch, kann auf garkein anderes produkt umsteigen (betrifft online produktwechsel).
net amal auf des neue 3Mbit, obwohl ich grad des alte 3Mbit habe :rolleyes:
Bekomme immer ne mail wo steht "Ihr Umstieg kann zur Zeit leider technisch nicht realisiert werden."

tja, muss ich halt anrufen, wie immer!!

ich find, AONspeed is schön und gut, aber wehe mal will Produktwechseln, dann gibts probleme :lol:

Funktioniert in der Regel problemlos und kostenlos - vgl. dazu mal den inode-thread ;)

Neo 12.11.2007 01:36

Inode hat ja jetzt das selbe 16 Mbit/s Produkt, nur um einen Euro im Monat billiger und anscheinend ohne Wechselentgelt (ich muss das morgen noch telefonisch klären).

Auf Google Maps nachgemessen beträgt der Abstand zwischen meinem Wohnort ca. 465 Meter.

Stellt sich nun die Frage - zur TA mit 8h-Kick und 143 Euro Mehrkosten, oder zu UPC, die sich um bestehende Kunden nicht kümmert und bei manchen in letzter Zeit nicht unbedingt schnell daherkommt.

Philipp 12.11.2007 02:39

Was gibt es da noch lange zu überlegen? TA natürlich ;)

Ich bin schon gespannt wann sich der TA Techniker endlich bei mir meldet, um meinen 16Mbit Anschluss zu installieren :-)

The_Lord_of_Midnight 12.11.2007 03:12

Ich bin schon gespannt, was dann real über die Leitung geht.
Also wenn du das mitteilen würdest, wäre das sehr nett.

The_Lord_of_Midnight 12.11.2007 03:14

Zitat:

Original geschrieben von Neo
Inode hat ja jetzt das selbe 16 Mbit/s Produkt, nur um einen Euro im Monat billiger und anscheinend ohne Wechselentgelt (ich muss das morgen noch telefonisch klären).

Also ich würde Inode nehmen.
Das ist ein vollwertiger Internet-Zugang ohne blöden Kick.
Wenn das dann noch billiger und ohne Wechselentgelt ist, kannst ja fast nichts mehr verlieren.

Oli 12.11.2007 11:16

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Also ich würde Inode nehmen.
Das ist ein vollwertiger Internet-Zugang ohne blöden Kick.
Wenn das dann noch billiger und ohne Wechselentgelt ist, kannst ja fast nichts mehr verlieren.

Weil Du diesen "8h-KICK" immer erwähnst; man muss schon anmerken, dass es die wenigsten stört, wenn alle 8h die Verbindung kurz unterbrochen wird. Wenn man nicht eine VPN-Verbindung fährt, merkt man davon oft nicht mal was.

Somit ist dieses neg. Feature für die meisten sicher kein Ausschlußkriterium beim Produktvergleich.

Philipp 12.11.2007 12:16

Zitat:

Ich bin schon gespannt, was dann real über die Leitung geht.
Ich auch ;)

Zitat:

Wenn er es billig will, kann er aber auch gleich Tele2 nehmen. Soweit ich gelesen habe, dürften die sogar schon einen besseren Service als UPC bieten.

Für mich persönlich ist Tele2 keine Alternative, da ich einen echten (nicht VOIP) Telefonanschluss für mein Fax Gerät benötige.

Neo 12.11.2007 12:50

Zitat:

Original geschrieben von Philipp
Wenn er es billig will, kann er aber auch gleich Tele2 nehmen.
Nein kann er nicht, weil bei ihm Tele2 noch nicht entbündelt hat.

Wäre es verfügbar, hätte ich schon längst DSL Extreme. 26 Euro billiger und 4 Mbit/s mehr. Fax habe ich nicht und die Probleme mit Tele2 kann ich bei unseren Firmenanschlüssen nur teilweise nachvollziehen (technisch top, verrechnungs- und service-technisch hin und wieder flop).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.