![]() |
Zitat:
Vielleicht hat die falsche Socke zu sehr geduftet.. :p |
... ich kenn mittlerweile zwei Fälle im Bekanntenkreis, bei denen nach der Umstellung gar nix mehr funktionierte (kein Internet mehr!) => montags kommt der Techniker
... vielleicht ist AON in diesem Zusammenhang ja vorsichtiger geworden ... Manx |
Zitat:
|
Inode hat ja jetzt das selbe 16 Mbit/s Produkt, nur um einen Euro im Monat billiger und anscheinend ohne Wechselentgelt (ich muss das morgen noch telefonisch klären).
Auf Google Maps nachgemessen beträgt der Abstand zwischen meinem Wohnort ca. 465 Meter. Stellt sich nun die Frage - zur TA mit 8h-Kick und 143 Euro Mehrkosten, oder zu UPC, die sich um bestehende Kunden nicht kümmert und bei manchen in letzter Zeit nicht unbedingt schnell daherkommt. |
Was gibt es da noch lange zu überlegen? TA natürlich ;)
Ich bin schon gespannt wann sich der TA Techniker endlich bei mir meldet, um meinen 16Mbit Anschluss zu installieren :-) |
Ich bin schon gespannt, was dann real über die Leitung geht.
Also wenn du das mitteilen würdest, wäre das sehr nett. |
Zitat:
Das ist ein vollwertiger Internet-Zugang ohne blöden Kick. Wenn das dann noch billiger und ohne Wechselentgelt ist, kannst ja fast nichts mehr verlieren. |
Zitat:
Somit ist dieses neg. Feature für die meisten sicher kein Ausschlußkriterium beim Produktvergleich. |
Zitat:
Zitat:
Für mich persönlich ist Tele2 keine Alternative, da ich einen echten (nicht VOIP) Telefonanschluss für mein Fax Gerät benötige. |
Zitat:
Wäre es verfügbar, hätte ich schon längst DSL Extreme. 26 Euro billiger und 4 Mbit/s mehr. Fax habe ich nicht und die Probleme mit Tele2 kann ich bei unseren Firmenanschlüssen nur teilweise nachvollziehen (technisch top, verrechnungs- und service-technisch hin und wieder flop). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |