WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Neues Heft verspätet (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=211342)

randalica 18.04.2007 16:59

hallo frau schlämmer,

schön das du auf den "updateschmäh" nicht reingefallen bist. ich hab den neuen vertrag genommen und bin bisher auch zufrieden damit. natürlich könnte es (gerade im moment) etwas mehr heft sein, jedoch wird sich das ziemlich sicher in bälde wieder einpendeln.
natürlich ist die zeitung immer noch nicht so bunt wie die e-media und die computerbild, aber das kann ich dann doch recht gut verschmerzen.

The_Lord_of_Midnight 18.04.2007 20:08

unser fu ist einfach heilfroh, daß er wieder lästern kann.
:rolleyes:

Neo 18.04.2007 20:34

Zitat:

Original geschrieben von randalica
schön das du auf den "updateschmäh" nicht reingefallen bist. ich hab den neuen vertrag genommen und bin bisher auch zufrieden damit.
Ich will ja nicht lästern, aber wie viele CDs und Sonderhefte hast du bekommen?
Waren das auch nur annähernd 8 Sondernummern oder zumindest die Hälfte davon jährlich wie ursprünglich angekündigt?

Ich kam mir da ehrlich gesagt doch ziemlich veräppelt vor und hätte aus heutiger Sicht lieber das Angebot mit 21 Hefte ohne Beilagen genommen.

Satan_666 19.04.2007 10:49

Zitat:

Original geschrieben von oitt
WCM überlebt :-)
Schöne Nachricht, ....

Irgendwie kann ich dieser allgemeinen Schleimerei nicht zustimmen.

Ich war auch fast von Beginn an Abonnent vom WCM und musst leider mitansehen, wie die Qualität zusehends in den Keller gerutscht ist.

Keine Ahnung, was da im Verlag tatsächlich schief gelaufen ist - aber den Beteuerungen, dass jetzt alles besser werden wird, kann ich einfach nicht Glauben schenken. Dazu müssten wohl zu viele Verantwortliche im Verlag den Hut nehmen.

Aber im Wesentlichen weine ich dem WCM kaum eine Träne nach, weil ... siehe oben.

Das für mich wirklich einzige Positive am WCM ist dieses Forum.
:rolleyes:

The_Lord_of_Midnight 19.04.2007 15:09

Wie bereits mehrmals erwähnt wirds das Forum ohne WCM nicht geben.
Also wenn jemand WCM unterstützen will, sollte er auch WCM kaufen.

Satan_666 19.04.2007 15:37

Meine Meinung: das wäre zwar traurig, aber im Falle des Falles eben nicht zu verhindern. Niemand ist unersetzbar, also wird es mit Sicherheit entsprechenden Ersatz im Web geben.

:p

randalica 19.04.2007 16:02

Zitat:

Original geschrieben von Neo
Ich will ja nicht lästern, aber wie viele CDs und Sonderhefte hast du bekommen?
Waren das auch nur annähernd 8 Sondernummern oder zumindest die Hälfte davon jährlich wie ursprünglich angekündigt?

Ich kam mir da ehrlich gesagt doch ziemlich veräppelt vor und hätte aus heutiger Sicht lieber das Angebot mit 21 Hefte ohne Beilagen genommen.

na ja, "veräppelt". wir reden hier von 30€ jahresgebühr. ok, für den einen oder anderen ist das recht viel, tut mir da auch leid, aber ich geb im monat mehr am kiosk für edv-literatur aus als im jahr für wcm. ok, es wurden sondercd´s versprochen, ok, es wurden sonderausgaben versprochen. schade das es diese (bis jetzt) nicht gibt, aber noch ist nicht aller tage abend. einfach bischen positiv denken, dann wird das schon noch was :)

Oli 19.04.2007 16:29

Zitat:

Original geschrieben von Satan_666
Meine Meinung: das wäre zwar traurig, aber im Falle des Falles eben nicht zu verhindern. Niemand ist unersetzbar, also wird es mit Sicherheit entsprechenden Ersatz im Web geben.

:p

Full Ack!

Lg Oliver

sillybilly 19.04.2007 19:22

Oli zustimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

chrisne 19.04.2007 21:17

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Wie bereits mehrmals erwähnt wirds das Forum ohne WCM nicht geben.
Also wenn jemand WCM unterstützen will, sollte er auch WCM kaufen.

ist ganz einfach gesagt:
ist das heft gut, wird es gekauft, ist es nicht gut, bleibt es liegen.
bleibt es eine lange zeit gut, wird ein abo abgeschlossen.

so sehe ich das.
nur damit das forum am leben bleibt, kaufe ich sicherlich kein wcm.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.