![]() |
Zitat:
Michi:cool: |
Hmmm...nach den ersten Paar Platzrunden hält sich meine Begeisterung in Grenzen...:( .
War EDDV von GAP schon ein ganz klarer Schritt in Richtung FlyTampa - Qualität, ging es hier in meinen Augen wieder einen Schritt zurück. Der Airport wirkt steril, die Gebäude finde ich nicht so liebevoll modelliert wie bei Hannover, nur Fototexturen (keine 3D- Autos) auf den Parkplätzen, außerdem seltsame Nachladeruckler, die ich sonst nicht einmal in EDDF habe... Nur ein erster Eindruck...aber bislang tuts mir fast etwas leid um die 17.95 €... Die Hardcore Köln- Fans mögen das anders sehen...:-) ! |
Zitat:
|
ABSOLUT GEIL!!!!
Kompliment an die Entwickler!!! Endlich mein Heimatairport!! Gruß Sascha |
@Niko
ich benenne schon immer die bgl zu bgx um. Immer ohne Probleme. |
Am Saugen :-) :-)
Öfter mal was neues - jetzt wird man gezwungen, mit Paypal zu bezahlen, wenn man zufällig die Kreditkarte auch bei Paypal registriert hat :confused: Köln ich komme :hallo: |
Ich habe aus den alten GAP2002-Verzeichnissen alle *EDDK* und *KBO* rausgeworfen - anscheinend sind das aber noch nicht genug - die "weiße Bande" stammt sicher auch noch aus den alten GAP - weiß jemand, um welche Dateien es sich da handeln könnte (ich will die GAP2002 nicht ganz deaktivieren)
http://www.ewetel.net/~jortzick/Data/EDDK1.JPG Außerdem fahren Autos auf den Wiesen herum :confused: Ansonsten bin ich ganz zufrieden - nicht ganz EDDV-Qualität - die Gebäude könnten etwas kunstvoller texturiert sein - aber endlich eine EDDK-Szenerie für den FS9 - vielleicht kommt ja noch ein Verschönerungs-Patch ;) |
Zitat:
Na ich werd wann wohl eher auf die Box der German Airports 2 warten. grüsse der janosch |
Zitat:
|
Zitat:
Mir gefallen Münster-Osnabrück und Hannover wesentlich besser. Aber missen möchte ich den Airport auch nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |