WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   wat is eientlich mit Kölle ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=211053)

Air Michi 10.05.2007 17:57

Zitat:

Original geschrieben von marco ew311
Ja, es reicht die bgls zu deaktivieren.
Alle EDDK*.bgl und KBO*.bgl um genau zu sein! ;)

Wusste ichs doch :hehe: War bei MAF auch so. So, noch einmal Büroarbeit verrichten und dann kann ich ein Köllewochenende geniessen (Tallinn-Frankfurt-Köln/Bonn).

Michi:cool:

Brot 10.05.2007 17:58

Hmmm...nach den ersten Paar Platzrunden hält sich meine Begeisterung in Grenzen...:( .

War EDDV von GAP schon ein ganz klarer Schritt in Richtung FlyTampa - Qualität, ging es hier in meinen Augen wieder einen Schritt zurück.
Der Airport wirkt steril, die Gebäude finde ich nicht so liebevoll modelliert wie bei Hannover, nur Fototexturen (keine 3D- Autos) auf den Parkplätzen, außerdem seltsame Nachladeruckler, die ich sonst nicht einmal in EDDF habe...

Nur ein erster Eindruck...aber bislang tuts mir fast etwas leid um die 17.95 €...

Die Hardcore Köln- Fans mögen das anders sehen...:-) !

FO Niko 10.05.2007 18:11

Zitat:

Original geschrieben von marco ew311
Ja, es reicht die bgls zu deaktivieren.
Alle EDDK*.bgl und KBO*.bgl um genau zu sein! ;)

Das hatte bei mir gestern die Folge das beim laden von Köln ständig fehler meldungen kamen bezüglich der bgl´s.

Sascha1976 10.05.2007 18:14

ABSOLUT GEIL!!!!

Kompliment an die Entwickler!!!

Endlich mein Heimatairport!!

Gruß
Sascha

marco ew311 10.05.2007 19:29

@Niko

ich benenne schon immer die bgl zu bgx um.
Immer ohne Probleme.

Mike Juliet 10.05.2007 19:53

Am Saugen :-) :-)

Öfter mal was neues - jetzt wird man gezwungen, mit Paypal zu bezahlen, wenn man zufällig die Kreditkarte auch bei Paypal registriert hat :confused:

Köln ich komme :hallo:

Mike Juliet 10.05.2007 20:39

Ich habe aus den alten GAP2002-Verzeichnissen alle *EDDK* und *KBO* rausgeworfen - anscheinend sind das aber noch nicht genug - die "weiße Bande" stammt sicher auch noch aus den alten GAP - weiß jemand, um welche Dateien es sich da handeln könnte (ich will die GAP2002 nicht ganz deaktivieren)

http://www.ewetel.net/~jortzick/Data/EDDK1.JPG

Außerdem fahren Autos auf den Wiesen herum
:confused:

Ansonsten bin ich ganz zufrieden - nicht ganz EDDV-Qualität - die Gebäude könnten etwas kunstvoller texturiert sein - aber endlich eine EDDK-Szenerie für den FS9 - vielleicht kommt ja noch ein Verschönerungs-Patch ;)

janosch555 10.05.2007 20:44

Zitat:

Original geschrieben von Brot
Hmmm...nach den ersten Paar Platzrunden hält sich meine Begeisterung in Grenzen...:( .

War EDDV von GAP schon ein ganz klarer Schritt in Richtung FlyTampa - Qualität, ging es hier in meinen Augen wieder einen Schritt zurück.
Der Airport wirkt steril, die Gebäude finde ich nicht so liebevoll modelliert wie bei Hannover, nur Fototexturen (keine 3D- Autos) auf den Parkplätzen, außerdem seltsame Nachladeruckler, die ich sonst nicht einmal in EDDF habe...

Nach den ganzen Screenshots hab ich genau das befürchtet. Ich fand auch das vieles ziemlich steril wirkte. Ich habs mir dann aber verkniffen weil ich dachte wenn ich damit jetzt um die Ecke komme werde ich von der Meute gesteinigt. :rolleyes:

Na ich werd wann wohl eher auf die Box der German Airports 2 warten.

grüsse

der janosch

Capt. Black 10.05.2007 21:06

Zitat:

Original geschrieben von Mike Juliet
Ich habe aus den alten GAP2002-Verzeichnissen alle *EDDK* und *KBO* rausgeworfen - anscheinend sind das aber noch nicht genug - die "weiße Bande" stammt sicher auch noch aus den alten GAP - weiß jemand, um welche Dateien es sich da handeln könnte (ich will die GAP2002 nicht ganz deaktivieren)

http://www.ewetel.net/~jortzick/Data/EDDK1.JPG

Außerdem fahren Autos auf den Wiesen herum
:confused:

Ansonsten bin ich ganz zufrieden - nicht ganz EDDV-Qualität - die Gebäude könnten etwas kunstvoller texturiert sein - aber endlich eine EDDK-Szenerie für den FS9 - vielleicht kommt ja noch ein Verschönerungs-Patch ;)

Du musst auch im Texturen-Ordner sämtliche EDDK, KBO Dateien löschen. Dann funktionert es!

Holly 10.05.2007 22:46

Zitat:

Original geschrieben von Brot

Nur ein erster Eindruck...aber bislang tuts mir fast etwas leid um die 17.95 €...

Die Hardcore Köln- Fans mögen das anders sehen...:-) !

Hmm, also mir geht es da fast wie Dir!

Mir gefallen Münster-Osnabrück und Hannover wesentlich besser. Aber missen möchte ich den Airport auch nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.