![]() |
Zitat:
|
Scheint andere nicht von ihre Überzeugung abzubringen jetzt schon zu Wissen das das Teil auf jedenfall toll wird und von Anfang an Bugfrei.
|
Zitat:
@Hinrich: Muchas gracias Senor! |
Zitat:
[Extras] -> [Internetoptionen] http://i134.photobucket.com/albums/q...m-HH/proxy.gif Gruß Tim |
Moin Tim, vielen Dank! :-)
|
Dieser will anscheinend einen gewissen Kontrast herstellen,zu den übrigen!
Manche meine zwar,eine Fire Simulation am Overhead ist nicht so relevant,aber wer Cockpitvideos kennt,dem ists nur willkommen,wenn die Hersteller das so gemacht haben,als wäre man im Cockpit! Ich fliege PSS,und merke die Schalter sind für mich Routine.Höre keine APU,fliegt einfach so dahin,ohne eine wirkliche Bedeutung von den Knöpfen am Overhead! Es gibt in der Zukunft fünf Programmierer für den kleinen Airbus,ich werd mir eine "Boxed" Version davon aussuchen!Wobei ich vermute,es wird AXP oder PMDG! MFG |
die seite is da fertig jetzt
oh man wenn der macht was da steht wird das ein fest... :cool: :bier: Gruß Florian |
Also aus dem ersten Quartal ist bereits das zweite Quartal geworden und es wurde besonders betont, dass dieses bis zum 30 Juni geht...
Erfreulich aus meiner Sicht allerdings, dass man sich zuerst um die Fertigstellung der FS9 Version bemüht :-) |
Kenne ich irgendwo her. Wenn man einen Termin nennt, dann wird das eigene Projekt sich auf der Stelle alle Mühe geben, um eine Einhaltung dieses Termins zu verhindern. :D
|
Die Termine sehe ich sowieso immer nur als Orientierung bzw. Anhaltspunkt, die meisten Add-Ons erscheinen dann entweder früher oder später.
Der AirSimmer A320 sieht auch nicht schlecht aus, mal sehen wie der sich entwickelt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |