![]() |
Namd :-)
Mal ein paar Fragen zur grundsätzlichen FS-Einrichtung, um diese wunderbaren Szenerien (Pay und Free) möglichst störungs- und tweakfrei genießen zu können: Ich hab neben meinem weltweit-FS eine sagen wir VFR-Installation mit lokal oder regional aufgepeppten Gebieten (VOZ samt Mesh und AI zum Beispiel). Ansonsten ist der FS nackig. Jetzt die Fragen: Gibt es mit UT USA/Canada ein noch besseres Fjords/Glacier Bay oder wird das in den Gebieten eh ausgeblendet? Wie steht es mit dem Mesh? Bringt FS Global was oder könnte es eher hinderlich sein? Bringt Ground Environment zusätzlich was oder kommen alle Texturen mit? Wie schaut's aus mit Wassertexturen von FE? Die Beantwortung der Fragen ist mir halt wichtig für die Entscheidung, ob ich Fjords/Bay auf dem Welt-FS installiere (mit FSG, UT, GE, FE) oder lieber auf dem dann dort nackigen FS :karate: Gruß Boris |
Gibt es noch irgendwelches Beiwerk, welches man sich unbedingt ziehen sollte außer die zwei hier genannten Pakete, sprich Glacier Bay V2?
Bin doch recht begeistert von der ganzen Sache :rolleyes: |
Moin!
Hat jemand schon FSCargo files für Glacier Bay v2 oder arbeitet daran? Danke! |
Schönen Guten Morgen, ganz doofe Frage von mir (bevor ich mir die doch relativ gr. Datenmenge sauge...), ob hier auch relativ große Flughäfen umgesetzt wurden?
Danke Euch für die Antwort.. Gruß Günter |
Kurz und bündig.
Ja, sind. PAJN, PAGS
LG Bernd |
Zitat:
http://www.bush-pilots.net/viewtopic.php?t=1649 |
Auch in diesem Forum möchte ich mich den Danksagungen anschließen und verlinke mal auf meinen Dankeschönrundflug in mehreren Etappen durch die komplette Szenerie (viele, viele Bilder!):
http://www.bush-pilots.net/viewtopic.php?t=1671 |
Danke für den tollen Hinweis! :-)
|
Hallo Günter,
Zitat:
Das Anflugsystem zur RW08 hat ein Lead-in Anflugfeuer mit drei Stationen, die auf dem Flugplatz vorgelagerten (Halb-)Inseln liegen. GBv2 beinhaltet das Anflugfeuer mit Objekten und Strobeeffekten; Nick hat ein paar Screenshots davon gemacht: http://www.screenshotartist.co.uk/FS...cierBay_05.htm Ausserdem hat Jim Vile eine seiner "Curved Approaches" Dateien fuer PAJN kodiert, so dass auch AI Flugzeuge den korrekten Anflugpfad auf 08 und 26 folgen. Kurz gesagt, unser PAJN kann ich mir auch fuer Dickblechflieger als interessantes Ziel vorstellen und PAGS und PAYA sind zumindest landschaftlich interessante Ziele. Ciao, Holger |
Hallo Boris,
Zitat:
Von GE Texturen (oder anderen globalen Austauschpaketen) wird man nur in einigen der Siedlungen etwas sehen, ansonsten beinhaltet Glacier Bay v2 eigene Bodentexturen, die lokal angezeigt werden. Wassertexturen sind ebenfalls die von Glacier Bay, wobei das nur die Wasserfarben betrifft, also nicht die Wasserreflektionen (Environment Bitmaps) und simulierten Wellenbewegungen (OceanHeightField.bmp). Ausserdem kann man per Konfigurator auch die mitgelieferten Wassertexturen ganz abschalten. Ciao, Holger |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |