![]() |
Was Punzierung bedeutet, ist klar. Abqualifizieren, immer nach Schema F seinen Willen bekunden, daß andere sich anschließen sollen Ehrenbeleidigungen auszustossen und sich toll dabei vorzukommen. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
|
tust du dann nicht das gleiche, wenn du probleme nennst ohne quelle?
denn ohne quelle denke ich mir halt, du "erfindest" einmal ein paar dinge um zu "provozieren". ich habe tante google einmal befragt und kann zu deinen problemen nicht wirklich was finden. aber vielleicht suche ich auch nur mit den falschen begriffen. ich bin ja auch nur ein kleine noob (wie schon tlom bemerkt hat), also bitte ich um hilfe ;) |
Such im Forum, dann findest Du etwas über die genannten Probleme. Es ist mir zu mühsam, Dir, der Du immer präpotent sowohl das WCM abwatscht wie auch einzelne hinstellst als seien sie zu Deiner Verfügung, zu "helfen" - wo's eh nicht um Hilfe geht, sondern um sich Erhöhen an anderen.
|
:zzz:
|
*lol* Seite 13 in dem Thread
Wissen wir schon ob wir den Core 2 Duo kaufen wollen oder nicht? ad Topic: Ich hatte noch nie ein Problem mit einer CPU - egal ob Cyrix, AMD oder Intel. Wenn dann nur mit dem Chipset. ;) Soviel zum Intel-Amd bashing. Meine letzten 4 CPU´s waren von AMD. Meine nächste CPU wäre auch ein Athlon64 X2 geworden. Tja und dann brachte Intel den C2D heraus. Wenn ich sehe das ein E6400 in Benchmarks zum Teil einem FX62 schlägt sagt mir das folgendes: 1. ich habe jede Menge Leistung für die Zukunft über und 2. ich spare eine Menge Kohle. Und das ist *mir* das wichtigste. Sollte in 2 Wochen AMD eine neue CPU rausbringen die die C2D´s knackt und erschwinglich sein würde ich bei dieser zuschlagen. Die CPU´s in meinem Bekanntenkreis (nur Gamer) sind eigentlich nur von AMD, aber jeder der vom Core 2 Duo gehört/gelesen hat ist an der CPU schwer interessiert. Das sind eben die Freaks bei denen einfach nur die Leistung zählt. Das für Office/Internet ein günstigerer Celeron/Sempron reicht wissen wir alle. Für die wäre ein C2D ziemlich unnötig und "teuer" wie auch ein A64X2 System. Außerdem sollte man sein jetziges System in Betracht ziehen. Wenn man jetzt schon einen A64X2 besitzt ist ein Umstieg eher unnötig und auch im Vergleich auch teuer - stimmt. Nur wenn ich jetzt ein Single Core System mit ~ 2,5 GHz habe und ich umrüsten will bekomme ich mit dem C2D mehr Leistung für´s Geld. Wegen der Wirtschaftlichkeit. Sicher kosten neue System wie C2D oder A64X2 jede Menge Geld. Aber kaufen werden´s vorrangig nur "early adopters" oder Freaks die sich mit den Benchmarks herumschlagen. "Chef-Einkäufer" die für Firmen Systeme en Masse einkaufen werden genau wissen was sie mit ihrem Budget anfangen. Der ONU kauft beim Blödmarkt sowieso das was ihm der Verkäufer einredet (Technik von vorgestern/Ladenhüter) und nicht das was im Netz mit "geschönten" (*lol*) Benchmarks "gehypt" wird. ad TLOM TLOM braucht keinen Core 2 Duo, ok - andere vielleicht schon. Nur weil TLOM Intel zu teuer ist heißt das nicht das die CPU generell überteuert ist. Bei einer Neuanschaffung mit Einbezug von zukünftig benötigten Leistungsreserven, ist der C2D wahrscheinlich die beste Wahl. Geh nicht von dir und deinem jetzigen System aus sondern z.B. von einem User der nur alle 3-5 Jahre ein System kauft. Der ist vom Punkt Preis/Leistung aus gesehen mit einem C2D besser dran. Deine Meinung in allen Ehren aber wie du teilweise argumentierst... Da sind z.B. die "Kreuzzüge" ein "Dreck" dagegen. Du hast einen Standpunkt bei einem Thema [AMD, VW ;)], weichst kein Stückerl zu Seite und versuchst auf biegen und brechen von deiner Sichtweise zu überzeugen. Objektivität kann ich hier nicht erkennen. Insofern muß ich da den anderen mit ihrer Meinung wegen deiner Position als Senator Recht geben. Das ist hier regelrecht ausgeartet. Mir tut Schwammkopf leid. :engel: Weiß er jetzt eigentlich ob er kaufen oder warten soll? :D Ach ja das ist der der vor 12 Seiten den Thread erstellt hat. Übrigens wenn ich neu im Forum wäre und sich mir z.Z. dieselbe Frage stellen würde und ich hier nachgelesen hätte würde ich mir ein anderes Forum suchen. :lol: ad Kikakater Sorry aber deine Beiträge sind wirklich entweder eine Themenverfehlung oder du willst mit deinen kryptischen Aussagen vielleicht zum denken anregen, wobei ich mich in dieser schnelllebigen Zeit nicht dazu hinreißen lassen will wirklich lange darüber zu grübeln. Dazu fehlt mir die Zeit. :) Aber egal, ich muß die Beiträge ja nicht lesen/studieren. Klarere Aussagen von dir wären aber wünschenswert. :-) p.s. Danke für´s lesen. ;) |
Schnelllebige Zeit und nicht lesen, selber eine Litanei zum Thema Gamer verfassen und nichts begreifen.
LOM sagt seit langer Zeit schon, daß die Grafikkarte entscheidend für Gamer ist, und daß für andere Bereiche 64bit und die Virtualisierungstechnologie entscheidend sind. Mit AMD + guter Grafikkarte bekomme ich das, mit Intel + guter Grafikkarte eben NUR ein Gamesystem für mehr Geld als es bei AMD notwendig ist. |
Lesen und darüber sinieren/grübeln müssen sind 2 Paar Schuhe!
Außerdem ist es nicht einfach in einem Post auf 12 Seiten Argumente einzugehen. Was nützt mir ein z.B. XP 2600 und eine ATI X1900 XTX bei Oblivion? Freaks sind nicht nur Gamer und beim XVID und MP3 encoden zählt jede Sekunde. ;) |
Hat Dir irgendwer verboten, einen Fehlkauf zu tätigen ? Wenn es Dir aufs Enkodieren ankommt, ist das Argument mit dem Intel nicht schlüssig.
Wie oft wandelst Du Dateien um ? Aus welchem Grund ? Ist es nicht so, daß es eine Kampagne für gewisse Formate und deren Abgeschlossenheit gegenüber einem gemeinsamen Standard gibt ? Nur so ein paar Fragen ... |
Zitat:
Kombination untragbar - CPU = Flaschenhals. Entscheidend ist eine gut abgestimmte Kombi aus CPU und GK. Zitat:
Benötigt wird aber eine gute Mischung aus mehreren Bereichen. Dann bin z.B. beim Gamen sehr gut beraten bei Audio ein bissl hinten bei Video weiter vorn und spar mir bei der CPU um die 150€ Zitat:
Die ~250 AudioCD´s brauchen ein weilchen. Musikvideo´s von VOB und AVI auf MPG. DVB-Streams in MPEG2. DVD´s in AVI. Zitat:
Damit ich Musik und Video gemütlich auf meiner XBOX im Wohnzimmer abspielen kann ohne mit CD´s zu jonglieren. Damit ich MPG´s auf einem betagten Notebook (zu wenig Leistung für VOB´s) abspielen kann usw. Zitat:
|
Zitat:
Wenn nur die Grafikkarte entscheidend ist ... / Anmerkung Kikakater: Dann spielt es keine Rolle, ob die CPU ein Flaschenhals wäre oder nicht. Insofern steige ich bei dem ersten + zweiten Teil des Satzes aus ... / (lt. TLOM?) wäre genannte Kombination untragbar - CPU = Flaschenhals. Unlogisch und verworren ist das nicht, was Du hier schreibst ... nur so als Bemerkung, >wessen Sager einer Unlogik nicht entbehren. Wenn Du die Intel CPU als so überlegen darstellen willst, sage ich Dir, daß dies eine Überschätzung ist. Nicht überlesen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |