![]() |
Also wenn ich das hier so lese, bereue ich es, dass ich's mir für morgen beiseite hab legen lassen. Vorerst hab ich wohl die Arschkarte gezogen, da neue Hardware im Moment eh nicht in Frage kommt und zweitens ich zu sehr an meinen Addons im FS9 hänge.
|
Ich weiss net, die einen sagen er ist schei... und die anderen klasse.
Ich frage mich nur ob die, die ihn schon haben auch die Demo getestet haben? Michael |
Zitat:
Beide mit ca 15-20 FPS. |
Ebenfalls erste und letzte Demo mit 30-40FPs.
Und jetzt habe ich die Pro Version und finde ihn unter Berücksichtigung der Umstände ganz in Ordnung. Um mal etwas Diplomatie an den Tag zu legen. :D |
Re: Eigene Dateien??
Zitat:
Ich mein nicht den Flusi Ordner den man z.B. c:\dokumente und einstellungen\<name>\usw. findet, sondern den im Ordner "Eigene Dateien". Wird da auch für jeden FS ein eigener Ordner angelegt? vg martin |
@ Martin, ich mußte erst mal schauen:-)
ja Flight Simulator X Dateien |
Zitat:
vg martin |
Multi Monitor
habe zwei Monitore und de nach bedarf habe ich beim FS 9 mit dem UMS + 1, 3,4 usw. je nach bedarf ein neues Fenster geholt und auf den zweiten Monitor mit der Maus verschoben.
Bei FS X kann ich zwar ein neues Fenster aufmachen, aber bei verschieben erscheint das nicht auf dem zweitem Monitor. Für Hilfe oder Tipps in voraus vielen Dank Alfredo |
@Alfredo
Also bei mir klappt das sehr gut - hast Du das Fenster mit der rechten Maustaste gelöst. bevor Du es verschoben hast ? :-)
Gruss Dieter |
Multi Monitor
Hallo Dieter
Das Fenster habe ich mit der linke Maustaste angepackt und verschoben. Die rechte Maustaste öffnet nur ein Menu zum schließen, öffnen usw. Alfredo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |