![]() |
nope bei mir verhaßt bis auf den knochen!
nur nach den simpsons sind alle insgeheim süchtig ;) nur gibts außer meinem bruder und mir niemand zu :D |
*philosophischwerd* es ist wunderbar zu sehen, wie die klassische familie mit bild und wort künstlerisch zum ausdruck gebracht wird...diese serie spricht aus, was jedes familienmitglied in wahrheit im kopf hat, aber im innersten eck verbirgt...
könnt ihr als rezession hernehmen :D |
was simpsons?
|
auch :lol:
|
ahja!?!?!
aber wer hat lust wieder weiterzuraten? |
?
was erraten? :-) PS: hab mich vl nicht richtig ausgedrückt: passt auch zu 99,9 % auf die simpsons meine rezession :D |
simspon quiz... blätter mal im countdown thread zurück bis letzten sa...
|
omg :eek:
mr burns sim-code???? ok da hab ich wirklich nen spezialisten vor mir :lol: PS: Hier im Forum fehlen ein paar Smileys wie der anbet/verneig smiley usw... nun macht mal paar verbesserungen hier im forum, bitte...tztz das geht doch so ned weiter...hop, hop...auf gehts!...also wirklich... :D ;) |
nenn mich homer :D
|
*g* ok :D
aber bei homer muss man immer selber ein bier mitnehmen, denn der rückt ja nie was raus, ausser den wenigen BBQs die er veranstaltet und die gehn wohl auch alle auf kosten von flenders *ggg* omg weiss nichtmal mehr wie das bier heisst... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |