![]() |
Wo bekomme ich denn jetzt noch die Basisversion 1.0 her? Der Link auf der ersten Seite funktioniert nicht mehr und die Xmas-Version ist ja, so wie ich das verstanden habe, nur ein Update. Die Basisversion wird also vorausgesetzt. Wo gibt es die noch?
MfG Flo |
|
|
hallo
habe ebenfalls version 1.0 und das x-mas update installiert, alles wie in der beschreibung beschrieben. Dennoch fehlen die Runwaytexturen...
Weiß wer noch Rat? |
hi Tobias,
wie schon geschrieben: es gibt keine separaten Runway-Texturen. Siehst Du gar keine oder nur solche Runways wie auf den Default-Airports? liebe Grüße gianni |
ich seh nur
Gras
:-) das ist alles. die taxiways funktionieren, nur die Runway ist halt ne graspiste ach ja und weil wir gerade beim thema sind. gibts eine möglichkeit deine Scenery schon im FSX vollständig zum laufen zu bekommen? Hab ja gelesen das die Scenery vom FSX so eine Sache is. |
aaaaargh, schon wieder dieses problem:
also: bitte deaktiviere WIRKLICH ALLE bgl-dateien im Flusi-Ordner "fsquality\austrianairports2\scenery\", die mit sa.... beginnen. ich habe leider in der dokumentation auf eine datei vergessen, die einen exclude-befehl beinhaltet. es müßte die datei "salzline_exc.bgl" sein. wenn es dann noch immer nicht geht, schreib mir bitte eine PN. sorry... gianni |
... außerdem: nein, bis jetzt funzt die szenerie noch nicht fehlerfrei im fsx. ich muss da einiges anpassen. vor allem die flatten-dateien. und das hab ich noch nicht so richtig drauf.
gianni |
okok
entschuldige bitte, die frage nach dem fsx
kommt nicht wieder vor. danke für die hilfe, werd mal testen obs geht. LG Tobias |
Einen Wunsch habe ich noch für die tolle LOWS-Szenerie im FS9:
Könnte es einen kleinen patch geben, der das Autogen in der Platznähe ermöglicht, besonders für den Osten? Da erstreckt sich bei mir eine kahle Fläche nach Salzburg hinein. Wär super! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |