WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Neue Tinmouse 737-200 !! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=194938)

Jonathan305 16.07.2006 22:51

SAgt mal leute bei mir ist das teil VOLL überladen..warum?.....das kommt ja noch nicht mal richtig hoch ohne eine Stall...und ..ja WO IST DAS HANDBUCH...hat einer das handbuch gesehen...komisch ...komisch....echt shclimm.naja was will man mehr...ehemalige PAYWARE....war schon klar....und ahc noch etwas....da heisst es es gibt auch ein Panel von FFX ...wo ist das denn ..ist das etwas uebersichtilicher als diese schoene aber funktionsuntuechtige Panel hier (autopilot taugt 0 nur fehler)....

danke fuer aufklaerung

1O bei der LTU 16.07.2006 23:00

schade.....

vollkommen unfliegbar... zumindest das tinmouse model... muss mal das ffx probieren..... irgendwie war die version vorher ausgereifter....

wenn ich ganz leicht pitch gebe, dann schwankt das gleich voll auf +6000 feet..... schrott.... irgendwie unstabil... naja.. genug für heute.. nacht...

klaus

Jonathan305 16.07.2006 23:06

recht hat er ...hehe Mein Miami Flieger...hehe ...ich hoffe ich liege nun richtig ..in sachen Miami flieger..und du steuerst nicht nur die a320 bei der LTU:-P

Erik Malter 17.07.2006 10:47

Nerviger Ton usw.

Der Ton der nicht Ausgeht ist der Cabin Altitude Alert.
Da gibts aber einen Knopf ist auch beschriftet damit kann mann den Alert ausschalten´oder halt Cabin Altitude richtig einstellen.
Ich find den Flieger einfach super, und das nicht alles perfekt Läuft ist auch OK, oder besser gesagt das ist dch das Spannende daran,ist halt ne 737-200.
Mir macht es auf jeden fall spass das man sich die ganze Sache erarbeiten muss und immer wieder lösungen für Probleme finden muss.
Ich wette in einer realen 200èr läuft auch nicht alles perfekt.

Seb 17.07.2006 11:55

Zitat:

vollkommen unfliegbar... zumindest das tinmouse model... muss mal das ffx probieren..... irgendwie war die version vorher ausgereifter....
Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. bei mir funktioniert das Airfile sehr genau und das manuelle Fliegen macht sehr viel Spaß!

Das Klacken des Vibrator des Standby Altimeter ist auch im realen Flieger sehr laut. Allerdings hört man es während des Fluges kaum. Vielleicht sollte da nachgebessert werden.

1O bei der LTU 17.07.2006 12:04

cabin altitude alert hört sich gut an.... aber wieso hört man den auch dauerhaft, wenn man in den spotview geht und in die seitenansicht wechselt ? und vorallem fängt das am boden schon an, hat also in dem sinn nix mit oben genannten zu tun ?!

das cockpit selber ist super, aber irgendwas stimmt dann bei mir mit dem elevator nicht, der reagiert brutal sensibel und arg, wie nie schiffschaukel bin ich gestern rumgegurkt und bei ivao voll abgeschmiert :D . auch mit dem trimmen konnt ich nix mehr retten. das hat auch brutal schnelle ausführungszeiten mit einer steig.- bzw. sinkrate, die zwischen -6000 und +6000 regelrecht oszilierte...... naja... wie gesagt, muss mal das FFX model mit airfile testen...

servus klaus

1O bei der LTU 17.07.2006 12:05

Re: Nerviger Ton usw.

Zitat:

Original geschrieben von Erik Malter
Der Ton der nicht Ausgeht ist der Cabin Altitude Alert.

Ich wette in einer realen 200èr läuft auch nicht alles perfekt.

lol..... wenn das der fall wäre, dann hätte das gute stück nie ne zulassung bekommen :D :D :D :lol: :lol: :lol:

klaus

Kov 17.07.2006 14:42

Zitat:

Original geschrieben von 1O bei der LTU
[b]cabin altitude alert hört sich gut an.... aber wieso hört man den auch dauerhaft, wenn man in den spotview geht und in die seitenansicht wechselt ? und vorallem fängt das am boden schon an, hat also in dem sinn nix mit oben genannten zu tun ?!
Wenn es am Boden anfängt, wird es wohl die Konfigurationswarnung (Flaps nicht gesetzt, Trimmung nicht im richtigen Bereich für den Take Off, Speed Brake draussen...) sein. Die klingt gleich.

Zitat:

das cockpit selber ist super, aber irgendwas stimmt dann bei mir mit dem elevator nicht, der reagiert brutal sensibel und arg, wie nie schiffschaukel bin ich gestern rumgegurkt und bei ivao voll abgeschmiert :D . auch mit dem trimmen konnt ich nix mehr retten. das hat auch brutal schnelle ausführungszeiten mit einer steig.- bzw. sinkrate, die zwischen -6000 und +6000 regelrecht oszilierte...... naja... wie gesagt, muss mal das FFX model mit airfile testen...
Also ich hatte bis jetzt keine Probleme damit. Ich verwende aber den "stick_sensitivity_mode=0"-Trick. Vielleicht liegts daran.

Grüsse

Jakov

1O bei der LTU 17.07.2006 16:17

Zitat:

Original geschrieben von Kov
Wenn es am Boden anfängt, wird es wohl die Konfigurationswarnung (Flaps nicht gesetzt, Trimmung nicht im richtigen Bereich für den Take Off, Speed Brake draussen...) sein. Die klingt gleich.

.. ne das passt alles soweit

Also ich hatte bis jetzt keine Probleme damit. Ich verwende aber den "stick_sensitivity_mode=0"-Trick. Vielleicht liegts daran.

Grüsse

Jakov

was ist das für ein trick ???

danke klaus

Kov 18.07.2006 08:59

Zitat:

Original geschrieben von 1O bei der LTU
was ist das für ein trick ???

danke klaus

In der fs9.cfg im Abschnitt [controls] die Zeile stick_sensitivity_mode=0 einfügen. Das bewirkt, dass die Steuerung allgemein weniger empfindlich reagiert. Habe ich aus Peter Guths Pilotenhanbuch (http://mypage.bluewin.ch/flightsim1/PGPH_rev1.zip
).

Gruss

Jakov

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.