![]() |
Zur verteidigung...
Ich war betatester der DA Cheyenne. Die Fehler die hier Teilweise im Forum berichtet wurden konnte niemand aus dem Team bestätigen. Manchmal ist es wirklich unglaublich wie sowas passieren kann. |
Das Problem tritt leider auch bei mir auf :( Ich werde noch ein wenig rumprobieren das Ding zum Anspringen zu bewegen.
Ansonsten macht der Flieger aber einen sehr soliden Eindruck, das Panel sowie das Model sind sehr gut gelungen. Wie auch bei der Triple7 sind die Frames aber im Vergleich zu anderen Aircrafts nicht ganz so gut (soweit ich das hier am FlyTampa Seattle-Boden beurteilen kann ;) ). Ohne CDU kein IRS alignment, ohne IRS alignment keine primären Fluginstrumente. Mit nem Flug wirds auf keinen Fall mehr was heute. Edit: Anscheinend gibt es derzeit ein generelles CDU und ein generelles FPS Problem. Man kann nur hoffen, dass das schnell behoben wird. Ansonsten bin ich aber wirklich recht angetan, wenn das jetzt auch etwas zynisch klingen mag ;) |
Ja, die FPS sind unglaublich.
Standard Cessna in KSEA 18 FPS... 757 2-5FPS in 2D, 5-6 FPS im 3D Cockpit. Aber irgendwie sind das deppen... Die haben die Taxilights vergessen. Wie geht den sowas?!?!?!?1 |
Also die ersten Fehler nach 5 Minuten fliegen die ich gefunden habe.
-Flaps 0 - 1° fahren falsch aus. -Keinen Schalter für die Taxilights. -Stopp Uhr funktioniert nicht so wie die reale. - CRS HDG kann man im Auto Mode nicht verändern -VNAV springt ohne Grund aus bzw Taste leuchtet Speed wird aber immer noch angezeigt. - Performence extreme hoch (B753). 95t ZFW, 14t Fuel und die Kiste steigt mit 5000ft die Minute und hat direkt nach dem Start 180knt drauf. -Frames extrem schlecht. |
Meine Frames sind ok wenn ich nicht ins VC umschalte. Sobald ich einmal ins VC springe, sind sie dauerhaft schlecht. Ich denke also, dass das auch ein Bug ist.
Hast du das CDU Problem nicht, wenn du aus dem Cold&Dark Modus startest? Inwieweit das mit der Performance stimmt kann ich nicht beurteilen, ich weiss nur dass die 757 generell als übermotrisiert gilt. Als Taxilichter kannst du das Nose Gear Light verwenden. Gibt es da in Real auch noch andere? Gleich nachsehen... Edit: Das mit den Taxilichtern scheint so zu stimmen, siehe http://www.airliners.net/open.file/1098101/L/ |
Ich weiss nicht, ob hier schon gleich auf die Beta-Tester mit dem Finger gezeigt werden sollte.
Es ist spät hier, aber ich meine gerade was gelesen zu haben, dass der Installer evtl. einpaar Macken hat. Also abwarten und Teetrinken. Ich geh nu pennen. Gute Nacht Thomas ELLX |
Ich hab an die 10 Jumpseat Flüge auf der 753 gemacht, die hat Taxilights :D
Vorhin extra noch mal auf einem Bild nachgesehen. Cold and Dark hab ich garnicht erst Probiert da es im PSS Forum so viele Fehler meldungen dazu gibt. Ich verstehe aber absolut nicht das Autopilot und ATH System. Ich schalte A/TH aus. Die Speed springt auch raus. Ich schalte A/TH wieder on, die Speed ist von alleine wieder drin. Wie soll man den so einen VFR anflug machen? Edit: Hast du eigentlich Condor Bemalungen? Bei mir fehlen so einige Airlines. Edit2: Da sind Teilweise Callouts vom Airbus Paket mit drin. Und es gibt KEINE Callouts vom FO. Keine 80knt, kein V1 Vr... Hat die 777 das auch nicht? Edit3: Es gibt keine Akustischen oder Visuellen Warnungen für Bank, Stall, Speed usw. Beim GPWS fehlt der Ausruf "5" der eigentlich einer der wichtigsten ist bei der landung. Im Anflug sieht man die runway nicht weil das Panel so groß ist das selbst bei einem Pitch von 3-5° die Runway komplett verdeckt ist. Spoiler sind nach der landung auch nicht ausgefahren. |
Zitat:
Sowas sollte und darf eigentlich nicht passieren, aber PSS hat ein Händchen für sowas ;) Wie gesagt, ich denke aber die Kiste könnte auf jeden Fall noch recht gut werden. Edit: Na klar hat sie Taxilights, aber ich dachte es wäre mit dem Nose Gear evtl getan. Zumindest sehe ich da jetzt keinen Unterschied zwischen der 757 real/PSS von den Bildern her. Aber du kennst dich dann sicher besser aus. Wie dem auch sei, auch ich gehe jetzt schlafen, und hoffe auf erste Fixes bis spätestens Freitag ;) Gute Nacht |
So
nach über drei stunden runterladen habe ich sie endlich. die bedienung ist für mich als leveld benutzer nichts neues. naja das cockpit ist meiner meinung nach gegenüber der leveld zu gross und doch zu klein. pitch ist im final nicht brauchbar, sieht die piste nicht. denke aber das dieser vogel potential hat. ist doch immer so bei dem ersten release... achja, die frames sind zum heulen!!! |
Zitat:
Ich schliesse mich auf jeden Fall and und finde auch, dass der Flieger Potential hat. Grüsse Thomas ELLX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |