![]() |
Zitat:
Zitat:
|
ein hoch auf die marktfuehrerschaft ;)
jetzt kauf ich mir ein eis davon :p |
Zitat:
Man rettete sich halt in der Zwischenzeit mit neuen Spielideen. Ist ja auch nicht schlecht. Bei Sony ist das anders. Man hat sogar das technisch beste Produkt, braucht aber leider recht lange bis man es endlich käuflich erwerben kann. Das wird aber nicht ausschlaggebend sein, wer von den 3 großen Anbietern die meisten Konsolen verkaufen wird. Da gibts andere Gründe, die wir aber Heute alle zusammen nicht voraussagen können. |
Zitat:
Du pickst Dir die Argumente raus die für Sony sprechen ("das bessere Produkt"), wischt das was gegen sie spricht einfach vom Tisch (später Start und mit zu wenig Stück) und traust Dich am Ende gar keine Vorhersage zu machen. - Möchtest Du Dich selber als Moderator einer der Astro-Shows bewerben? Die arbeiten mit ähnlichen Schmähs. |
Zitat:
Das einzige was sich durch all meine Posts zieht ist meine Warnung, das Heute kein Schwein auf der ganzen Welt voraussagen kann, wer am Ende des Tages vorne ist. Der durchschnittliche Konsolenspieler überzuckert das wie man sieht scheinbar nicht. Nicht nur das euch das wurscht ist, nein, ihr drehts das ganze auch noch um und werft es mir vor. |
Hi,
1. HD-DVD und BlueRay müssen sich erstmal gegen DVD durchsetzen. Ich denke mal das in den nächsten Jahren alle Filme auch noch auf DVD rauskommen werden. Und die Qualität ist ja auch nicht so schlecht von der ;) -> Kein Kaufargument für Spielekonsole 2. Für die beiden Konsolen muss man sich einen neuen Fernseher kaufen um überhaupt die schöne neue Grafik zu bekommen. Ein guter kostet sicher so um die 1000€. Und das will ich nicht ausgeben. Ich seh die Filme auch ganz gut auf meinem alten Fernseher ;). 3. Ich will eine Spielkonsole zum spielen. Für alles andere habe ich andere Geräte zu Hause. 4. Ich denke es wird entscheidend sein, welche Spielinnovationen kommen. Denn immer nur bessere Grafik ist zwar schön, aber es ist dann doch immer daselbe Spiel. Rennen fahren, Leute töten, ... 5. Jeder soll kaufen was er will. Wer hier die Nase vorne haben wird ist mir persönlich egal, da ich ja eh nichts davon habe. Es wird trotzdem immer Spielkonsolen geben :)))) Wie man sicher raushört sind das MEINE Meinungen. Bin aber auch kein Hardcore-Spieler und habe eine Xbox daheim (die alte). lg ps: kauft euch mal wieder ein Brettspiel, die können auch viel Spass machen ;) |
Zitat:
ich persönlich brauche nicht immer eine 1a grafik. wenn das spiel gut ist zählt das mehr. ein scheiss spiel, bleibt auch mit super grafik scheisse. die ps2 habe ich mir auch erst dann gekauft wie das erste spiel draussen war, was ich unbedingt spielen wollte :D |
Zitat:
|
:D Ich persönlich würd nintendo gute chacnce geben, also ich find die idee mit dem bewegungssensor echt nicht schlecht und wenn's annähernd so funktioniert, was eigetnlich auf der E3 schon recht gut funktioniert hat, dann denk ich mir das sehr viel mehr leute den nintendo kaufen!
Um 200€ ca. und der fun steht im Mittelpunkt und nicht grafik protzerei, außerdem hat sony seit der ersten konsole den selben controller,.... sehr innovativ! Mfg Hemmi ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |