![]() |
also ich habe zwei Rechner,mein Flusi läuft auf dem neueren mit der
Gf6610(Medion),hab den Regler auf 70 gesetzt. Ich hatte in diesen Rechner auch schon eine 6800GT eingebaut was überhaupt nichts gebracht hat.Es ist einfach rausgeworfenes Geld wenn man nur in eine neue Graka investiert.Der alte mit der GF4200 bringt auch noch super Leistung,ist jetzt 3,5Jahre alt und den werde ich so schnell nicht abgeben. |
Zitat:
Ich habe auch den Link aus der E-Mail genommen. Der Installer sagte dann, das ich die Version 1.01 installiere, also das Update. Genau wie weiter oben von Jörg gesagt. Bin aber bisher noch nicht wieder zum Fliegen gekommen. Gruss |
Also kann mir das noch einmal jemand genau erklären. Ich nehme den Link aus der E-Mail und dann???
Gruß Roland |
Hi Nico,
danke für Deine ausführliche Anleitung, jetzt hat es geklappt. Happy Weekend Peter :-) |
@Roland,
nachdem du den Installer gesogen hast einfach drüberinstallieren,dabei solltest du aber nicht wieder nach deinen Zugangsdaten gefragt werden. |
Roland,
den Link aus der E-Mail. Damit lädst Du praktisch nochmal das komplette Flugzeug (Achtung: Der Dateiname ist identisch mit der ersten Version! Deshalb diese am besten sichern oder umbenennen). Anschließend startest Du den Installer (das exe-File). Dort mußt du dich entsprechend durchklicken - auf einer dieser Seiten steht dann auch die Version: 1.01 - und schließlich "install". Nach der Installation kommnt noch eine Meldung, das die Maschine erfogreich geupdatet wurde. Wichtig: Du brauchst die Erstinstallation der 747-400F nicht deinstallieren! Gruss |
Für mich sind für einen Kauf vorallem die neuen Sounds entscheidend. Sagt doch mal bitte etwas darüber. Klingen sie jetzt von außen auch schön "satt" ???
|
Also,
die Sounds hört man nur bei der RR-Version richtig. Ich finde auch ohne 74F lohnt es sich. Allein wegen den Triebwerks-Anzeigen. |
hab ich doch gesag die ist neu von [url]precisionmanauls.com[url]. Spahre noch drauf weil ist voll teuer mit dem anderen Boeng 747 aber zusamm sind die super!!
Die Boeng wo zum kaufen ist viel besser als die von avsim.com. 10 mal besser sogar. |
Zitat:
WANN WILLST DU ENDLICH MAL GEHEN!!!!!!!!!!!!!! Du nervst hier nur!:mad2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |