![]() |
Also ich kann es nicht mehr aushalten!!!!
Ich freuuuu mich schon soo!! :hammer: :hammer: :hammer: :rolleyes: |
http://www.flytampa.org/forum/viewtopic.php?t=1434
WOW. Es gibts schon eine LOWW Forums section bei Flytampa. SChaut also schon seeeeeehr nah aus ;) |
ein auszug aus dem forum von martin:
Beta testing is finished, release is very close now. --------------------------------------------------------------------------- Some users wondered about the construction status at LOWW and what is included: The scenery was developed based on the most current status. Future pojects such as the "Skylink" terminal (construction started Oct 2005 and is scheduled for completion 2008) as well as things that maybe finished but not well documented with photos such as the "Handling Center West" are not included in this release. An Update for Vienna will be possible once major constructions are finished and enough photo material becomes available. und das beste: There is an insane amount of little details in this scenery. ich kann es echt kaum noch erwarten!!! |
Fly Tampa Vienna ist diese Minute veröffentlicht !
Fly Tampa Vienna Schwechat Version 1.0 ist released worden!Ich bin wohl der Erste der das Glück hat!!!!
|
ich dann der zweite :-) :-)
|
ich wünsch euch den Spaß den ich beim Beta-Testen hatte. Lad mir grad die Final runter. ich hätte euch auch schon gestern sagen können dass es soweit ist aber gäbe es dann verzögerungen wär ich der Lausbub :hammer:
:lol: |
Jaaa°!!
Sie ist da!!!!!! :bier: :hallo: |
Schon gesaugt, schon installiert, schon geflogen... :eek:
Einfach unglaublich schööööön!!! :D |
:-) Hallo,
ich schließe mich meinen Vorrednern an. Der Airport ist einfach traumhaft umgesetzt. Wird sicher neben Frankfurt eine neue Feierabend-Rennstrecke werden. EDDM liegt ja so schön in der Mitte!! Eine Frage allerdings. Ich habe keine statischen Flugzeuge in Wien stehen. Sind solche überhaupt vorgesehen? Ich fliege ohne AI-Traffic, dass wird vermutlich nur über diesen gesteuert, oder. Grüsse aus München Peter |
hi manu,
sollten die nochmal irgendwann ein update nachschieben vielleicht könntest ihnen dann verklickern, dass sie on demand einige static aircrafts draufstellen. die frames würdens noch hergeben. wer sie nicht will, könnt sie ja deaktivieren. nur so, wenn du da online ankommst ganz allein und es stehen keine flieger rum aber heftigster verkehr mit fahrzeugen und bussen ist das irgendwie nicht das gelbe vom ei. wo fahren die alle hin auf einem leeren apron? :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |