![]() |
Hallo Leute,
Weiß vieleicht jemand ob die 737 mit Project Magenta funkt.(Mcp und Cdu wären wichtig) lg.: Christian |
Ja habe alle Systeme am laufen -- weiß auch nicht wieso der nicht funzt -- bei meinem ersten flug (737 geladen aus dem FS-Standardflug) hatte ich das Problem glaube ich nicht. Muß ich mal nochmal versuchen.
Andreas |
Hallo,
Bitte teil mir deine Erfahrung mit ob die 737 mit Pm voll funkt oder nicht. Danke Christian |
Bin gerade bei VATSIM EDDL-LIML geflogen.
LIML war fast CATIII. folgendes ist wirklich heftig gewesen. Das Flugzeug hat alles, aber wirklich ALLES getan um den Decend zu folegen. Im VNAV Modus eine sinkrate von -5500vs. Normal müsste der VNAV Modus im FMC anzeigen "VNAV PATH UNREACHABLE" wenn er ausrechnet das es mehr als -3000VS. Natürlich ging die kiste dann im VNAV Mode(!!!) volles Rohr in den Overspeed. habe mir das bis 20knt angeschaut, danach die Spoiler ausgefahren weil da einfach nichts passiert ist. Den anflug musste ich am ende von Hand beenden da die 737 neben der Runway aufsetzen wollte :( |
NIKO - könnte es sein dass due in corrupted downloadfile hast? odr da was schiefgegangen ist? bis auf kleinigkeiten funktioniert sie wirklich fein - ich empfehle nach dem TOD auf LVCHG zu stellen und den descent mittels v/s anzupassen - entsprechend dem landingweight die Vr und klappen zu verwenden und du wirst sehen wie smooth sie dem gs folgt und glaub mir, ich steh nicht so auf autoland, sie ist butterweich zu flaren.
hoffe du kriegst das hin :-) :-) Michael |
Hallo Niko,
im Feelthere-Forum sind dazu (VNAV) ganz aufschlussreiche Posts von realen 777 bzw. 737 Piloten (JET 2 und Delta) zu lesen. Grob umrissen: In der Realität ist auf den VNAV-Descent auch nicht allzuviel zu geben. Er sei bekannt, Speeds nicht genau einzuhalten. Wenn man nicht LVL CHG verwenden möchte (was die Realen offensichtlich im Nahbereich gern machen), sollte man VNAV-Mode auf SPD und nicht PATH stellen. Dann sollte der Speed auch sauber von VNAV gehalten werden (nur die Höhe passt dann nicht mehr). Ich habe auch noch ein paar Flüge absolviert. Andreas Punkte teile ich auch zu etwa 95%. Mittlerweile bin ich ganz zufrieden. Mam muss nur höllisch aufpassen, was die Kiste macht und ggf. reagieren. Dann geht es ganz gut. Für ein Releaseprodukt (man beachte .B. PSS 777 im Vergleich) schon ziemlich gut. Bei mir hat er übrigens schon mehrfach VNAV rausgeschmissen, weil er sein (selbs errechnetes) Profil nicht einhalten konnte. Aber ich schätze, das wird noch gefixt. Ansonsten macht der Flieger Laune. Ich habe bei Feelthere im Übrigen gelesen, dass ein User unterschiedliche Probs hatte, je nachdem ob er durch Voreinstellungen seinen Flieger Cold&Dark, Ready To Start oder Engines Running gestartet hat. Ich startete bei den letzten Flügen aus Zeitgründen immer Engines Running und siehe da: das Problem mit der flackernden GEAR-Anzeige ist weg. Beste GRüße Jens |
Fliege jetzt weiter nach Tegel vielleicht will ja jemand zu sehen
http://www.vacc-sag.org/sagtv.php?pid=877164 |
Moin, seh grad, machst nen Autoland...:D
Naja bei dem Wetter kein Wunder. Edit: Meine Fresse mit 320 feet vertical speed aufgesetzt...*kotz* :D :D :D |
Naja,
Autolands werden nicht geflared, schon wegen der Wetterlage. Da wird die Maschine mehr oder weniger hart auf die Bahn geworfen. 320fpm ist da durchaus noch im normalen Bereich. |
Das Autoland war besser als ich dachte.
Aufgesetzt mit etwa -80vs. Fast Center... Hätte ich nicht gedacht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |