![]() |
Hier ist ein Auszug aus Wikipedia:
Zitat:
|
ja das hab ich eh gekannt. bzgl nonstop flug hab ich schon 36stunden durch gemacht. mit nur einer zwischenlandung.
ich meinte eigentlich das mit dem segler oder was das ist wo fs-simul gemeint hat er bräuchte 2 Wochen Urlaub. Um was gehts da genau? |
Mein weitester war Hamburg-München.:eek:
Nein , war ein Scherz :lol: Mein wirklich weitester war Doha - Zürich mit der PSS777 Bis denn lej. ---------------------------------------------------------------------- fliegt auf B737 , B777 und A320 |
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Scaled_Composites_Voyager Und der "Segler" hatte schon 2 Motoren. |
Mein weitester war von Singapur nach Melbourne... (mit der 744F PMDG)
|
Zitat:
|
EDDF - KATL mit der PSS A343 LH 444!
|
Zitat:
Fast in einem verlaengerten Wochenende (67h) waere der Alleinflug um die Erde mit dem GlobalFlyer Jet zu machen den Fossett 2005 geschafft hatte. Und im FSX bei dem man die Maximalhoehe von 100000fs auf 100Mio.fs erhoeht hat koennte man das mit dem Shuttle bequem in 90 Min. abreiten. |
Mein längster ging von SXF nach PUJ in 11h in einem A333.
Danach folgte PUJ - POP und POP-SXF an einem Wochenende. |
Mein weitester realtime Flug war gestern, gleichzeitig auch erst mein 3. Onlineflug auf vatsim, von KBOS nach EDDF. Insgesamt war ich so 8h in der Luft. Ich weiß, dass das eigentlich zu lange war, aber ich wusste auch net, dass SB3 keine Jetstreams unterstüzt...:confused: ...
Gruß Sebastian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |