![]() |
Zitat:
handelsakademie :) -> europaklasse (wenn dir das was sagt).. *lol* :) |
Zitat:
Wozu braucht man eine Privatversicherung: Für div. Freizeitsportarten,die sollten nicht von der Krankenkasse bezahlt werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
An die "guten" Versicherungsvertreter:
Gebts es doch zu wie das lauft. Irgendjemandem wird eingeredet, daß er ab jetzt ein Versicherungsvertreter ist. Plötzlich haut er dann alle alten Bekannten an. Er macht nicht mal vor ehemaligen Schulfreunden halt, die er seit JAHRZEHNTEN nicht mehr gesehen hat. Was glaubst du, wie mir das am Arsch geht, wenn ich so eine Klette im Genick habe, der mir schon auflauert bis ich am Abend nach der Arbeit nach Hause komme, weil er sonst nix zu tun hat als Leuten etwas anzudrehen, das sie nicht brauchen, und wofür ich dann JAHRZEHNTELANG zahlen soll ? Wo ich heute nicht mal weiß ob ich dann jemals irgendwas davon sehen werde ? Nein, wir wissen genau warum wir *sehr* skeptisch sind. Solche rücksichtlosen oder gehirngewaschenen "Leute" gibts mehr als genug. Heute glaubt ja schon jeder zweite, er ist bald reich, weils ihm irgendwo einen Schnellsiedekurs für Egoisten verpassen haben. Ps: Nein, damit will ich *nicht* sagen das alle Versicherungsvertreter unnötig und unseriös sind, aber es gibt sehr viele davon, viel zu viele ! |
jo das es viele von denen gibt ist schon wahr..
ich sag auch nicht das ich das toll find.. bzw. mir gehts auch am arsch wenn mich da ständig wer anruft und mir was andrehn will.. da sag ich halt einfach NEIN und fertig.. nerven tuts trotzdem.. stimmt schon.. aber das versicherungen notwendig sind stimmt nun mal.. und das man privat auch vorsorgen sollte ist eine tatsache die einem mittlerweile bereits in schulen eingetrichtert wird.. seis jetzt für pension, evt. unfall, usw... |
Zitat:
bitte du sprichst von den strukturvertrieblern aber nicht von normalen versicherungen lol :lol: es gibt mehr gute als du denkst ;) das man sich das schlechte leichter merkt als das gute is aber eh normal ;) |
ich sage nur Schalterpolizze,da können sich die Vertreter bald einen neuen Job suchen.
7% Ersparnis,gegenüber bei Vertretern abgeschlossenen Polizzen. |
Zitat:
mir eh egal was du machst ! deine sache ! stopp : schalterpolizzen sind fast nie verhandelbar mit dem vertreter kannst du handeln also das mit den 7% is sehr weit hergeholt :) tut mir leid das ich gerade deinen irrglauben zerstört hab |
beim Vertretr kann man Handeln?Also meine KFZ-Versicherungen sind noch n ie aushandelbar gewesen,aber bei Schalterpolizze immer um 7% billiger.
Auch meine Haushaltsversicherung war beim Schalter billiger. Wo nimmt ein Vertreter den Spielraum her? Und Beratung für was?Steht doch alles in den Broschüren der Versicherungen,was kann mir ein Vertreter besseres anbieten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |