![]() |
Zitat:
thx.. das vormerksystem gefällt mir nicht.. :( mfg |
Dummerweise berücksichtigt der Punkteführerschein keine Geschwindigkeitsübertretungen. (...oder gottseidank, ich fahre auch nicht immer korrekt - allerdings nicht ganz so frech wie FotD)
|
Berücksichtigt das Vormerksystem eig. auch Nicht-vor-einem-Zebrastreifen-stehenbleiber-wenn-jemand-rüber-will?
Ich krieg echt die Kabeln, wenn ich ordnungsgemäß anhalte und gegenüber die (_!_)löcher einfach ohne zu schauen drüberbrettern. :mad: |
Zitat:
|
Zitat:
geb ich dir recht. aber da gibts ja auch die extremen fälle.. die halten vorm streifen an wenn ein fußgänger meterweit davon entfernt ist.. :rolleyes: |
mir sind immer die liebsten die was 10m vor der ampel schon bremsen obwohls grade das erste mal grün geblinkt hat.
war vor langer zeit einmal war mit firmenwagen unterwegs und vor uns ein wagen (der drin saß und Kennzeichen sag ich jetzt ned, das kann sich jeder denken :D) und ich schwöre es waren villeicht 15 bis 25 m vor der Ampel und plötzlich fängt die grün zu blinken an und die alte steigt in die Eisen. Da hätten noch 2 Busse drüber fahren können sind wir schon gestanden obwohls noch geblinkt hat!!!!!!!! DAS find ich unnötig, denn da kann auch ne Menge passieren. |
Ich bin sowieso für ein abschaffen der grün blinkenden Ampeln. Entweder verursachen sie die obige Reaktion, oder einer steigt noch ins Gas obwohl er noch 500m entfernt ist.
|
Zitat:
(ok, eine pensionistin würde ich nicht unbedingt verdächtigen) |
Zitat:
|
grün blinken wird eh abgeschafft (EU-vereinheitlichung)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |