![]() |
@colorado_rain: Skandinavien habe ich geschrieben, nicht Schweden im Speziellen, sondern auch Schweden.
Ich will ja nicht teuer telefonieren, andere tun es mit Yesss und schaffen es nicht nachzurechnen, daß das teurer ist - ganz abgesehen von den wirtschaftlichen Zusammenhängen, die sonst noch gegeben sind. |
Zitat:
Und jetzt erfindet er eben irrwitzige Argumente von wegen Arbeitsplatzbeschaffung und abfließende Gelder ins Ausland und dergleichen, damit er sich selber einreden kann, was für ein herzensguter Mensch er doch ist und bei jedem Gespräch nur an seine Mitmenschen denkt! :lol: |
Zitat:
aha. der super-gau ist dann also dann eingetreten, wenn man bei one einen vertrag hat und ein nokia handy dazunimmt. dann finanziert man nämlich überhaupt nur noch die skandinavier, die sich in thailand einen lenz machen. und diese wirtschaftlichen zusammenhänge, von denen du redest, werd ich wohl nie kapieren. schande über mich, aber ich hab halt leider keinen nobelpreis gewonnen. |
wer relativ wenig telefoniert wird mit yesss sicher gut aussteigen. wer soviel wie der kikakater telefoniert eher weniger.
aber soviel selbstverantwortung kann man den leuten schon zubilligen,sich den für sie günstigsten anbieter auszusuchen. obwohl es natürlich viele gibt die das nicht schaffen (aber da gehts meistens nur um handys) |
Zitat:
Ok, klar: mit 9 €ent ist das reine Telefonieren sicher teu(r)er, aber die nicht gezahlte Grundgebühr macht das über's Jahr gesehen mehr als wett! Aber wahrscheinlich wirst Du das auch nicht wirklich verstehen.... :p |
@satan
das kannst du doch nicht machen, nur einmal im jahr aufladen. komm doch zu telering dafür telefonierst du immer günstig nicht teuer wie bei yesss (zitat kikakater) und finanzierst dem kikakater sein jährliches neues handy (x2) ;) ;) ;) ;) ;) nebenbei hast du dein soziales gewissen aufgebessert und den bösen skandinaviern in thailand den urlaub verkürzt. wenn das nicht positiv ist, was dann ??? |
Zitat:
|
Achja nochwas: bei so manchen Handy-Nummern muss ich heute schon mehr als 3x so viel vom Festnetz zahlen, als mir YESSS! kostet. Schon alleine deswegen kann sich so ein Handy rechnen.... :p
|
@kikater
es tut mir leid, aber du hast einfach einen klopfer. und keinen kleinen dazu. |
Ich brauche kein neues Handy, habe 4 und nur zwei Akkuktypen. Das rechnet sich, ohne daß ich um ein Handy buhlen müsste oder mich bei MLINE oder sonstwo verausgaben muß für dauernd neue Handyakkus oder weiteres Zubehör. Wenn man ein Handy benötigt, bekommt man es eben als Nachfolgemodell dazu zur Vertragsverlängerung, oder man steigt noch günstiger aus, denn die Grundgebühr ist niedriger bei telering, wenn man nur einen SIM Vertrag abschliesst - OHNE ein Telefon zu beanspruchen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |