![]() |
ein topgrip sieht anders aus ;)
|
Zitat:
Meinst das Feld? Mit dem war nix. Das interessiert mich auch sowas von überhaupt ned was mit dem Acker los is :D |
Zitat:
einmal raten :D richtig, den rennleiter-auflauf @garage mein ich :p |
Zitat:
Sag was du wissen willst :confused: P.S.: Wenn ich den Platz hätte würd ich den Wagen wirklich n´paar Monate still legen und dann wieder herrichten, gleich von Anfang an neu. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
warum pick auf der faherkopfstütze blut? das müsste doch der fahrer alles im gsicht picken haben EDIT: warum muss ich jetzt an die zwei idioten denken? http://www.orarel.com/estetica/cinem.../039_13933.jpg |
Zitat:
@Cisk Er hat sich vermutlich geduckt. Ja, das ging sich aus, der Trailblazer hat das Reh nicht direkt mitgenommen, es wurde von einem vorausfahrenden Wagen erfasst & hochgeschleudert. Der Trailblazer hat den lebenden Pass dann ziemlich schnell vaporisiert. Leider war hinten auch ein Seitenfenster offen bzw. wurde es eingeschlagen. Wenns genau interessiert der möge die ersten 30 Seiten des pbNation-Threads lesen. Ich hab einen halben Ziviarbeitstag damit verbracht das ganze zu rekonstruieren. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |