![]() |
und weils so schön ist.....
:laola: man beachte den ratman .... klaus |
sieht bei mir genau so aus.
|
Zitat:
Hi, im Level-D Forum und auch hier im gleichen Thread auf Seite 3 ist ein Foto der Condor Livery zu sehen.... Im Level-D Forum steht dass der Kollege am nächsten Tag bei AVSIM uploaden wollte, sein Beitrag war vom 25.02ten.... Deswegen, dachte das Teil ist vielleicht schon erhältlich... Mal sehen, ich schau morgen früh nochmal nach Gruß Olli |
Zitat:
Sieht eben aus wie die gute alte PIC V1 |
Ich weiß, ich kenne den Beitrag, denn ich warte eigentlich auch nur noch auf diese Livery.
Wie gesagt, vielleicht haben wir ja Glück und sie ist heute Abend auf Avsim zu finden. |
Peter Guth
Hallo Zusammen
Die Herrn Niko und Martin Georg sind hiermit herzlich eingeladen, bei der Condor-Va mal ein Event mitzufliegen und sich bei dieser gelegenheit mit Peter Guth zu unterhalten.Da können sie ihn dann fragen ob er je 767 geflogen ist Oder sollte Herr Georg ein Proplem damit haben das die Condor-Va nicht bei Vatsim fliegt.Dann wäre er selbst der Mierscheid. Gruß Tommi:heul: :mad: |
servus marco
wie bekommsr du das mit den drei stellen aud der clock hin ? auf deinem screeny sehe ich 116 min. bei mir geht sie bis 99 und dann fängt es bei null wieder an ???? klaus |
@Tommy
Lern erst einmal ordentlich Deutsch. Ansonsten => *plonk*. |
@Klaus
Hmm, weiß ich auch nicht. Ich habe beim Start "CHR" gedrückt - jetzt in GCLP angekommen läuft sie gerade durch 170; ich bin aber mehr als 4 STD geflogen. :confused: :rolleyes: |
Ich finde es bemerkenswert, wieviele User bis jetzt im Level-D Forum ihre Liverys gezeigt haben, an denen sie gerade arbeiten.
Da muss uns ja in den nächsten Tagen eine richtige Livery-Flut überrollen! Und da scheinen etliche hochwertige Liverys dabei zu sein. Ich kann es kaum erwarten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |