WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PIC Level d 767 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=153245)

SamyJay 25.02.2005 13:55

Servus,

ich denke auch, die Server werden dann heute Nacht zusammenbrechen ! Deswegen bleib ich auch wach :)

Marc_H 25.02.2005 14:02

Moin,

ist es möglich, das jemand die 767 für mich kauft (in Ermangelung einer Kreditkarte) und mir dann den Serial/Key oder was auch immer per Mail zuschickt? Oder ist das nicht möglich???

SimDreams 25.02.2005 14:05

Hmmm, ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr dann nach dem ersten Testflug Eure Erfahrungen gleich hier posten könntet! :) Für die Gold Version nur einen Tag zum Testen anzusetzen macht mich ein bisschen misstrauisch. Kann natürlich sein, dass sie mehrere release candidates hatten, aber ich würde lieber die ersten Berichte abwarten. Die Lago Klippe konnte ich so umschiffen...

Zu Marc´s Frage kann ich noch was beisteuern - ja, es ist möglich. Eine vorherige Absprache mit Flight1 ist ratsam, dann können alle Registrierungsdaten gleich für den endgültigen Adressaten vorgenommen werden, und es besteht nicht die Gefahr, dass Deine Software auf anderen Rechnern landet. Es sollte ein gewisses Vertrauensverhältnis zwischen den beiden Teilnehmenden bestehen, denn die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer sind Teil des Software Installations/Reaktivierungssystems.

Näheres via PM?

Marc_H 25.02.2005 14:21

:) Danke SimDreams für deine rasche Antwort!! Das hört sich schon mal positiv an.

----
Wenn das jemand das für tun würde, wäre das absolut spitze! Ich würde den angefallenen Betrag auch sofort überweisen, + einem kleinen "Dankeschönbonus" :)!

SamyJay 25.02.2005 14:31

Zitat:

Original geschrieben von Marc_H
:) ----
Wenn das jemand das für tun würde, wäre das absolut spitze! Ich würde den angefallenen Betrag auch sofort überweisen, + einem kleinen "Dankeschönbonus" :)!

Ich frag mal meinen Daddy ob er das kann / will ;)

Marc_H 25.02.2005 14:35

Das wäre super!!! :)

A3XX 25.02.2005 18:23

Hallo

Ich habe mal ne kurze Frage zur 767.

Wird sie auch ohne dieses FS-Update laufen?
Ich habe es nämlich persönlich noch nicht drauf, da ich mich zur Zeit nicht beklagen kann und mehr angst habe, dieses Update oder diesen Patch zu installieren. Weil dann wahrscheinlich weniger geht als vorher.

Aber wird das so sein? Läuft sie nur auf den gepatchten Versionen des FS04?

Gruß
Robert

A3XX 25.02.2005 18:27

Hallo

Ich habe es nämlich persönlich noch nicht drauf, da ich mich zur Zeit nicht beklagen kann und mehr angst habe, dieses Update oder diesen Patch zu installieren. Weil dann wahrscheinlich weniger geht als vorher.

Gruß
Robert

A3XX 25.02.2005 18:27

Hallo

Gruß
Robert

FO Niko 25.02.2005 18:28

Warscheinlich nicht, da es sehr schwer ist Support zu leisten, wenn nicht alle einheitlich den Patch drauf haben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.