![]() |
Zitat:
jo so ähnlich:lol: |
thema geschlossen
thema geschlossen hab mich für AMD entschieden also aus jetzt *G*
amd 64 3000 wirds oder der 3200 danke für eure tipps ! |
Zitat:
auch ich selber würde ein bios so programmieren dass es den onboardsound deaktiviert wenn jemand mit einer pci-soundkarte bootet momentan ist der k8t800 voll ok, aber mal warten auf nforce4:eek: |
War aber bis dato immer so, daß mehrere Audiogeräte installiert blieben. Auch mit diesem Mainboard in dieser konkreten Situation. Ab einem bestimmten Zeitpunkt war die eingebaute "Soundkarte" aber weg. Einfach so. Das ist ein Fehler und nicht so gewollt. Und warum Soundstorm nicht funktioniert, auch nachdem die Karte nicht mehr im System ist, erklärt sich für Dich wahrscheinlich auch in einer Dir eigenen Logik.
Da hat es was, vor dem Auftreten dieser Wegnahme von Komponenten (ist übrigens Windows 2000) hat alles hingehauen ... ;) @Frostmourne: Glückwunsch an Dich, Du hast Dich für das derzeit fortschrittlichste System entschieden. Selbst mit PCIe und 8 SATA Ports am Board bleibt Intel ein Trauerspiel erster Rangordnung. Es geht schlichtweg um die Rechenleistung und um die Stromaufnahme. Beim Prescott speziell muß der Lüfter rundum die Luft abgeben, damit die Bauelemente um die CPU gekühlt werden, ansonsten bleibt die Temperatur unmittelbar neben dem Prozessor auf 100° und das Mainboard stirbt den Hitzetod :o . |
Zitat:
|
Zitat:
Der letzte Schnitzer den sich Intel bezüglich Erweiterungsbus geliefert hat war beim Triton 1 (82430FX) im Jahr 1995, da war man selber nicht ganz PCI 2.x konform, damals gab es Probleme mit Matrox Millenium Grafikkarten. |
Zitat:
Es gibt eine Menge CaptureKarten die mit einer Soundkarte daherkommen. Diese Karten haben keine Chance zu funktionieren wenn der Onboardsound oder eine andere Soundkarte im Sys ist. Da gehts um Synch von Audio-Video das gestört wäre. Mensch wäre ich fro, wenn sich alle Software-Sounds vollständig abschalten würden, bei mir. Hab derzeit den Codec aus'm Bios getilgt aber immer noch Probs, könnte man den Chip entfernen? |
Zitat:
wenns bei via und konsorten irgendwann einmal ein problem gegeben hat, das wird für immer und ewig in die gehirne der menschen eingebrannt bleiben. intel kann sich ALLES erlauben, es wird ihrem strahlendem ruf niemals schaden. ich bin wirklich ratlos bei solch völlig unbegründeter zuversicht :confused: ist es weil die menschen an etwas gutes glauben müssen, ob sie wollen oder nicht ? :confused: worauf begründet dieser makellose ruf von intel ? mit der realität kann das ganze schon seit jahren nichts mehr zu tun haben. ich denk immer wieder drüber nach, aber ich komm nicht drauf. :confused: |
KINDER HÖRT AUF ZU STREITEN ... ich nehm mir den AMD ausserdem wird jede marke seine vor und nachteile haben und aus bestimmten gründen hab ich mich für AMD entschieden ....
|
Ja Papi :D :p :) *SCNR*, LOL ist zuwenig, da gehört ein LÖL ausgesprochen ...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |