![]() |
Absolut geil.
Bewundernswert, wie schnell du voran kommst. Ich würd mir das DING ja gern mal in Natura anschauen. |
Hallo
Ist doch kein problem, das DING mal in natura zu sehen ! Gruesse,Daniel |
Hallo zusammen,
Die tortur geht weiter, Achtung, Detailfotos !:D Das utility light auf der F/O seite ist jetzt installiert. Ebenso die buchse fuer das hand mic. Das mic selbst stammt aus einer 737, musste allerdings umgebaut werden, fuer normalen soundkartenbetrieb. gruesse,Daniel |
und noch eine uebersicht mit beiden installierten seitenteilen....
|
Hallo
Wieder mal sonntag, und was macht der fleissige simbuilder an so einem tag ? BAUEN ! Der grundrahmen fuer die linke C/B und jumpseat area steht. wenn alles noch mit latten untereinander verleimt ist, geht der rahmen wieder raus und wird in der werkstatt fuers grobe weiterbearbeitet. Gruesse,Daniel |
Hallo
Heute ging (geht) es weiter: Der rahmen fuer die P-18 panels ist fertig..... Gruesse,Daniel |
.....konnte heute doch noch ein bisschen mehr schaffen. Die trennwand links vom jumpseat ist nun auch fertig. Das kartenfach im oberen teil ist nicht bei allen maschinen standard, aber ich musste es haben !
gruesse,Daniel |
wirklich toll, in worten kaum zu fassen :eek:
|
Hallo
Danke dir ! Schoen das du trotsdem noch ein paar worte finden konntest :-) Gruesse,Daniel |
wenn ich mal wieder nach holland zu der verwandschaft fahre, werd ich mir das mal alles ansehen. :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |