![]() |
Noch ne Frage!
Wo ist denn der Schalter mit dem ich das PFD und das ND auf die alte Version umschalte?
Also NUR der Horizont und NUR den Kurs (ohne den einblendeten "Schnickschnack" wie Variometer etc.) Hab mal das Manual ueberflogen (konnte es mir noch nicht ausdrucken - bin nicht auf der Arbeit ;-) ) habe aber nichts gefunden. Wo ist der verdammte Schalter? Jan (ESPC) |
Hi Jan!
Ich hab es schon mal erklärt, aber ich mach es noch mal! :D ;) Guck in der FS Menü leiste: PMDG > Dann noch irgendwas und dann > Styles! Da kannst du dir das alles aussuchen! |
hallo Stefan,
da kannst du dir DAS, was Jan möchte, eben nicht aussuchen! Dieser Punkt ND ist zwar angeführt, aber die Aufhebung der Teilung ist nicht zu ändern. Jedenfalls nicht hier, wo, das habe ich leider noch nicht rausbekommen. Mfg Kai |
Kai,
warum machst Du es Dir so schwer? Einfach mal alles durschauen und man findet vielleicht was. Airline Selection heißt dein Zauberwort. Zum Thema Speedbrakes scharfstellen(für Hans-Jürgen;)) wenn ich sie mit der Maus arme fahren sie auch bei der Landung aus wie gehabt. Der normale Befehl geht aber leider nicht mehr. Hans-Jürgen, irgendwie verstehe ich nicht was Du zum Update für die 600/700 geschrieben hast. Wo läge der Sinn wenn dafür die 800/900 nötig wäre? Mit dem Upgrade auf diese wird ja auch das TCAS bei den kleinen eingefügt. |
Hallo Kai,
schau mal unter PMDG -> 737NG -> Styles Dann unter Airlines Selection -> EFIS Display Type (rechte Seite) -> PFD/ND anwählen. Du kannst dann auch mit EFIS/Map wieder die Teilung hervorrufen. Gruss Thomas |
Hi
Es wurde einiges bei den kleinen hinzugefügt TCAS mit den Ansagen, die Boarddurchsagen kommen automatisch das Klappengeräusch, Radiopanel...... Jetzt macht es auch mit den "kleinen" mehr Spass. nice day mangray |
Hi Thomas,
besten Dank:) Ich werde es gleich mal ausprobieren. Mfg Kai |
Jens,
Zitat:
Aus ganz praktischen Gründen ist dieses Update im 800/900er Paket noch nicht enthalten und wird separat nachgeliefert. Deshalb wird in dieser nachlieferung das Vorhandensein des 800/900er Paketes geprüft werden. Anders rum: wer 'nur' die 600/700 gekauft hat, wird ohne TCAS und VC mit Mausklicks auskommen müssen. @Kai: Zitat:
|
Hans-Jürgen,
irgendwie steig ich nicht durch.:confused: Im jetzigen 800/900 Pack ist doch TCAS schon voll dabei, was soll da nachgeliefert werden:confused: :confused: :confused: |
Hallo Jungs,
ich habe gerade meinen Downloadlink von PMDG erhalten. :laola: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |