![]() |
Zitat:
ganz klar -> so werden die nicht viele alte kunden behalten! |
Zitat:
Dort wo ich es hauptsächlich nutze hab ich 2MBit reell (getestet mit dem 3 Tage Leihmodem für 150€ Kaution). Bekomme wahrscheinlich auch noch Rabatt und zahl dann 20€ edit: grad nochmal nen test gemacht (mit a1): http://www.speedtest.net/result/117751010.png |
die option "an jeder telefonsteckdose" ist natürlich ein hit (wenn mans braucht).
die 1,5 GB bei AON entsprechen genau chello-light, die auch erst den hahn ab ca 1,6 gb zudrehen. allerdings kann man bei chello problemlos und schnell genug weitersurfen, ohne draufzuzahlen, wie es bei AON der fall ist (so wars zumindest früher). die 9.90 für + 10 gb bei chello sind ok. da kommt nix mehr dazu u es ist nur ein knopfdruck u man nimmts nur bei bedarf. |
@frranz
ich glaub wir haben ein bisschen aneinander vorbeigeredet! ich hab vom Mobilen Breitbandinternet von A1 gesprochen, nicht von AON! Das kann mann überall in ganz Österreich einfach an den USB Anschluss eines X-beliebigen PC's hängen und fertig. nach den 1,5GB zahlt man dann pro MB ein paar Cent (ich komm beim normalen surfen eh nicht drüber, also is mir das egal) also bei meinem chello-light drehn die mir den hahn ab ca 1,1 gb zu und ab dann hab ich modemgeschwindigkeit! das die 9.90 für + 10 gb bei chello nur bei bedarf nehmen kann (von monat zu monat unterschiedlich) hab ich nicht gewußt. aber für die speed option zahlt man auch extra. standard sind 0,6MBit mit Option sinds 2MBit. |
ja klar A1, war mein Kurzschluß :zzz:
A1 sicher toll, wenn mans mobil braucht u die Empfangslage passt. Wegen der Geschwindigkeit, hätte ich gedacht, dass die völlig ausreicht. Ob ich mit 60 oder 160 kbs ein paar Megabyte downloade ist doch völlig wurscht bei ca 1 GB Volumen. Oder kann man sich in Momenten der absoluten Fadesse mit den schnellen I-Net-Varianten 50 YouTube-Videos in 5 min reinziehen? :ms: |
bei mir passt die empfangslage perfekt - in der umgebund 3 Sender :cool:
mobil ist luxus, brauch ich nicht unbedingt, aber es schadet nicht. ja, zur geschindigkeit - es reichen die 0,6MBit eh, nur ich finds ne frechheit was upc mit ihren alten kunden macht! als neukunde kriegt man die speed option+das 10GB Paket+Digi Phone bis Jahresende gratis, danach sind die beiden pakete weg und man zahlt den normalen preis (30€). und aus dem grund kündige ich und hol mir etwas vergleichbares. |
ja, ich finde auch daß chello nachbessern müsste, wenns bereits vergleichbare angebote im mobil-bereich gibt.
wozu dann überhaupt noch kabel ? |
Zitat:
glaube nicht, dass das so stimmt. mir wurde gesagt, dass auch über den 31.12.2007 hinaus das 10GB paket bestehen bleibt. die momentan inkludierte speed-option ebenfalls. woher stammt die info mit den 1GB ab 2oo8? m. |
Ich habe in der Wohnung auch einen Chello Light Zugang um 19,90 für 1 Gb.
Werden diese klassichen Chello Light Zugänge auch umgestellt auf 10 GB ? |
die 10 gb sind die derzeitige "chellowerbeaktion" (da machen ja immer sowas), gültig bis jahresende. auskunft chello.
natürlich kann sich immer alles ändern. aber, ich glaub, die tun genau so viel, wie sie tun müssen um so wenig marktanteile wie möglich zu verlieren bei maximlen preisen. ist wahrscheinlich reine versicherungsmathematik und sunst nix. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |