![]() |
Schon. Chello hat ja groß angekündigt daß ein Speed Update jetzt erfolgen wird.
Chello Standart wird von 512 auf 1024 und Chello+ von 1024 auf 1600 DL aufgestockt. Oder irgend sowas in der Art war es halt. Upload weiß ich nicht, aber der interessiert mich auch nicht. Ein Freund von mir hat auch Chello+ und gestern war ich bei ihm und das geht so saulangsam, man könnte glauben er hängt an einem 56k modem. Ich hab das Chello Standart und funzt wunderbar. Schneller geworden bin ich noch nicht, aber dafür läufts ganz rund. :) |
ich hab auch noch keins! könnt aba daran liegen das ich 56k hab
|
Naja, hoffentlich wirds bald wieder, ich brauche das Inet ab morgen wieder zuverlässig. Momentan bin ich ja froh, wenn die Seite nach ein paar Sekunden zu laden anfängt. :)
Wo findet man denn die offizielle Ankündigung dazu? Ich habe weder eine eMail noch sonstwas von denen bekommen und das scheint ja schon seit Monaten bekanntzu sein. |
Also, Update geht automatisch! Bei mir zwischen 2 Downloads :D
1 DL 72,21 Kb/s 2. DL 133.24 Kb/s Welch eine Freude :D :D Nur eins beim Surfen so ab 15 Uhr ist der Seitenaufbau mehr als traurig :heul: => Du klickst einen Link an und dann kannst dir eine Anrauchen bis die Seite gefunden ist :mad: LG |
@kawasaki
KORREKTUR: chello hat jetzt 600kbit und wird auf 1024 upgegradet chello plus hat 1024kbit und wird auf 1536kbit upgegradet :rolleyes: |
Zitat:
|
was ich nicht weis, weis google :lol:
|
Gerade getestet, bin auch noch unter 600kb, also von 1024kb keine Spur. :(
Getestet im 22.Bez. |
Also bei mir (13. Bez.) ists irgendwie seltsam. Die Seiten werden zwar verzögert, mit Unterbrechungen, aber schnell geladen.
Speed bei großen Downloads ist aber normal (90-120kb). Ich check langsam nix mehr.:D |
es werden auch nicht alle Leute auf einmal umgestellt...
es passiert schritt für schritt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |