![]() |
Zitat:
ich find ersten zwar geiler, aber der 2. is auf jeden fall gelungene fortsetzung |
Zitat:
|
Aja, und warum ist das verwerflich?
|
Zitat:
|
das würd mich jetzt aber auch brennend interessieren warum das verwerflich ist :rolleyes:
lehnst du dann auch kategorisch jede Form von schwarzen Humor ab? :confused: |
Zitat:
:hammer: :heul: :hammer: :lol: |
Zitat:
Kill Bill Volume 1 Kill Bill Volume 2 Kill Bill Volume 1 u 2 als ganzes zusammengefuegt. (wahrscheinlich die urspruengliche Version). und jetzt Vergleich das mal mit nur "Kill Bill" Somit wurde aus einem Film 3 mal soviel Profit gemacht |
verwerflich ist diese mischung in meinen augen deswegen, weil dem gewaltakt an sich dann ein mäntelchen umgehängt wird, der diesem den eigentlichen schrecken, den er in sich birgt (man denke an die aktuellen nachrichtenbilder), nimmt. und so geht der blick aufs wesentliche, eigentliche verloren!
|
Dann ist Musik demnach auch verwerflich (nehmen wir einige Formen des Metals - Tod & Verderben).
Auch die Passion Christi ist demnach verwerflich (darüber gibts eh im Off Topic einen Thread). Den Blick aufs wesentliche verliert man dadurch nicht, außer man glaubt den Meldungen von wegen:"Schulattentat nur wegen Computerspiel, Marilyn Manson ist schuld an dem Amoklauf an der Littelton Highschool (hoffe ich schrieb Littelton richtig), etc..." Aber wenn in der Kronen Zeitung ein brennender Soldat im Irak, oder Leichen von diversen anderen Opfern dieses und jenes Konfliktes gezeigt werden, ist es moralisch vertretbar weil es zu Informationszwecken dient, Pressefreiheit nennt man sowas. Prinzipiell ist aber jede Tageszeitung (vor allem die mit den vielen Bildln) auch ein Medium welches uns unterhält ... Eigentlich wollte ich etwas anderes schreiben, aber diverese Moralvorstellungen finde ich einfach krank. Danach dürfen nämlich keine bauch- bzw. rückenfreie Shirts getragen werden dürfen. Tolle neue gesittete Welt. Worauf ich eigentlich hinauswollte: http://www.areadvd.de/dvd/2004/Kill_Bill_DVD.shtml Ich werde mich hoffentlich bis zu den Weihnachten gedulden können - es ist ja jetzt mehr oder weniger offiziell. |
Zitat:
Ob Gewaltszenen grotesk überzeichnet sind oder verharmlost, im Endeffekt kommt das ja aufs selbe raus oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |