![]() |
-
Kannst sicher rechnen (wie Fendiman schon geschrieben hat)
Versuche gleich beim ersten mal die meisten Quest zu machen das macht das Game noch schöner. Eines ist halt wichtig, wenn du nicht viel Zeit würde ich warten, da du ja, wenn zu zB zwei Wochen dann nicht weiterspielen kannst, vergisst was zu tun ist. Auch wenn du eine Questliste hast. - PS: es gefällt dir sicher :) mfg GOTHIC |
ja, keine zeit zu haben is bei gothic echt schlimm, weil's extremst süchtig macht. komm grad wegen der hacke auch nur zu so 1 stunde am tag - es is schrecklich! :D
andererseits hast du so wirklich lang ein spiel, das dich begeistert. grüße gleeful |
-
Ich habe schon einige Stunden gespielt, aber dieses mal mache ich beim Ersten durchspielen gleich alle Quest die ich kenne, nicht kenne und finden kann. Damit ich lange was davon habe und ich bis Gothic III durchhalte, wobei das noch lange dauern wird.
mfg GOTHIC |
Die Story kapier ich nicht - die tun so, als hätte es die Handlung aus GII nie gegeben! Was soll das??? Ich hab zwar erst wenig gespielt, aber wenn man einen großen Teil nur mit kleinen Abänderungen wieder durchspielt, machts auch keinen Spaß mehr... ich hoffe, dass es noch besser, viel besser wird.
|
nix schimpfen weiter spielen:D :D
leider gottes bin schon durch. ich wiedehole mich das ist das beste rollenspiel allerzeiten. |
Zitat:
ähm, nein, die tun nicht so als hätt's die handlung nicht gegeben, die haben einfach einen neuen handlungsstrang eingebaut. UND eine ziemlich riesige neue landmasse, neue monster und eine ganze menge neuer subquests im "alten" spiel. plus neuer zauber, items und einem radikal veränderten balancing. also ich find's brillant. grüße gleeful |
Mann mann mann!
Ich hab jetzt das AddOn seit Dienstag und muss sagen das ich bisher kein einziges technisches Problem hatte und das Spiel so auch super läuft! Ich finds von der Story her auch net schlecht derweil(dabei bin ich noch net so weit)! Das mit den Wassermagiern find ich auch geil! Aber was mich extrem stört sind die vielen(sehr vielen) BUGS! ACHTUNG SPOILER: Z.B. Wenn man am Anfang zuerst ins Minental geht und nachher zu den Wassermagiern will, kann man Lares auf die Gesprächsoption, dass er dich zu den Wassermagiern bringen soll, nicht ansprechen! Das ist schon mal ziemlich happig!! Dann gibts da noch den Leichenbug! Alle Leichen die im normalen Gothic2 rumlagen, z.B. Olav(der Freund von Bilgot) oder einer der wichtigsten Leichen nämlich Silvestro fehlen einfach!!So kann man teilweise Quests gar nicht erfüllen! Ich könnt euch noch zahlreiche bugs aufzählen aber lassen wir das mal ich will das Spiel jetzt nicht runter machen obwohl ich persönlich denke, dass sich hier Piranha Bytes einen schlimmen Schnitzer erlaubt hat! Die hätten das mal besser ein oder 2 Wochen später rausbringen sollen und eine längere Zeit testen sollen! Ich werd mal warten bis ein Patch rauskommt und die ganzen Bugs beseitigt bevor ich weiterspiele, obwohl mir das sehr schwer fällt, da ich jetzt schon wieder süchtig bin!!! edit: ich hätt mal gern eure Meinungen zu dem Thema gehabt! Habt ihr auch Probleme in dieser Beziehung? mfg fuike |
@fuike
leider muss ich dir recht geben die BUGS sind einfach unschlagbar.zB Silvestro , oder im Babditenlager(NEUE WELT) Huan den ich besuchen sollte , fand ich nicht. Mit 2 Wochen verschiebung hast wieder recht. Sonst läuft bei mir absolut einwandfre keine abstürze, wie man das im jowood forum lesen kann. Die Geschichte ist einfach fantastisch, und bis zur letzten secunde spannend. mfg templer garrett |
ja, hab den leichenbug erst gestern entdeckt (spiele seeeeehr langsam ums voll auszukosten) - fand die leichen in der miene und vor diegos schlupfwinkel nicht und dachte zuerst, das wäre eine bescheuerte art das spiel schwieriger zu machen. :D
der bug sucked wirklich gewaltig! tipp: leichen mit namen kann man via konsole wieder reinholen - hilft quests erfüllen. grüße gleeful |
Ja aber mit Cheaten will ich eigentlich auch nicht weiterkommen,
obwohl es in dem Fall ja eine Notlösung ist! Naja ich hab so lange aufs AddOn gewartet, da werd ich auch noch aufn Patch warten, da ich wirklich keine Lust habe, das beste Spiel, was es derzeit gibt, mit so vielen Bugs zu spielen!!! Trotzdem wünsch ich euch noch viel Spass beim Orkschnetzeln!! mfg fuike |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |