![]() |
Panel-Situationen ins Verzeichnis ../SSW/flights abspeichern. Wenn das "flights" Verzeichnis nicht da ist, ggf. anlegen. Dann kann man die im FS2002 unter Select Flight (Flug auswählen bei der deutschen Version ?) ganz normal laden.
Aber nicht wundern, wenn man mit gestarteten Engines gespeichert hat und dann den 310er wieder mit Engines off wiederfindet. Der Grund dafür ist, dass beim 310 die INIT B Page mit gestarteten Engines nicht mehr anwählbar ist. Michael |
wieviel Menü Punkte hast du im Flusi unter SSW? Ich habe da 4.. Was hast du da alles=?
|
geht bei mir nicht, ich ahbe da bei Flüge auswählen nichts was damit zu tun hat.... Es können doch auch nur Flüge ausgewählt werden die im myflights Ordner sind....
und wenn ich das im SSW Ordner anlegen soll, wie soll das funzen? |
Immer dasselbe
Und schon haben wir es wieder. Der Flieger ist TOP, SUPER, SPITZE..... einfach toll...
Man steht am Gate, bewundert alle Funktionen, freut sich über jeden Knopf der geht, wirklich sehr sehr nett umgesetzt. Einfach gut! Also will man fliegen gehen, und plötzlich schwindet die Begeisterung und weicht dem blanken Entsetzen! Das ist der Flugplan: (FPL-BBB800-IS -A310/H-SXWRY/C -LSZH0725 -N0446F320 LASU3Y LASUN UT10 RLP UL613 KOTUN/N0439F330 UQ220 NITAR /N0432F320 UT427 ABUDA/N0300F070 UT427 GUBAR TIMB2B TIMBA -EGKK0103 EGLL EGSS -EET/LFFF0039 EGTT0060 REG/A32-32 SEL/DGBJ -E/0313 P/TBN R/V S/V J/FL D/4 280 A/WHITE BLUE C/R MOHLER) [Danke an Urs für FOC- sieht doch toll aus] Und schon kommt das Problem: das FMC kennt LASUN3Y nicht. Also wenn man es ganz genau nimmt kennt das FMC von Zürich so um die ganzen 5 Departures (gut, immerhin für jede Runway, das macht 30 Procedures)), interessanterweise kein einziges RNAV Departure. Und manuell kann man den Mist auch nciht eingeben, weil er die Terminal Wayponts nicht akzeptiert! Das Entsetzen weicht der Säuerlichkeit. Schon wieder ein Produkt das nicht wirklich brauchbar ist. Platzrunden flieg ich mit der C172, Enroute darf man erwarten das solche Dinge nicht passieren. Mal schauen wie schnell SSW auf mein mail antworten wird.... |
hat jemand den Bus und directX9a installiert?
Vielleicht liegts bei mir daran das ich keine gauges sehe... |
Ja, ich. Bei mir sind alle Gauges da...
Begeistert bin ich nicht, aber ich fliege... |
Thomas,
einfach im SSW Verzeichnis ein neues Verzeichnis namens "flights" aufmachen. Aus dem Panel mit dem rechten der Icons in dieses Verzeichnis speichern (bzw. zugeschicke Files dorthin legen). SSW hat ein eigenes System gewählt, damit sie auch den MCDU-Status abspeichern können. Die dort abgespeicherten Situationen tauchen dann in der FS 2002 Auswahlliste normal auf. Bin gerade nicht an meinem Flusi-PC, die Menüpunkte kenn ich nicht auswendig. Michael |
ich verstehe es nicht, ich bin hier am verzweifeln, trotz Registrierung bekomme ich keine gauges angezeigt, und SSW zuckt mit den schultern.....ich bin so sauer.....das gibts doch nicht das die keine Idee haben
|
Um mal was Positives zu sagen:
Der Download der Liveries funktioniert problemlos. :lol: |
Noch eine Frage: bei mir stimmt die Größe des downloads nicht mit der angegebenen Dateigröße von SSW überein, allerdings gab´s bei mir keine download-Probleme.
Kann da mal jemand drüberschauen und mir seine Werte geben? Außerdem startet bei mir nach dem installieren des FS nicht mehr und hängt sich irgendwo auf. Schuld ist lt. Taskmanager ein Kopierschutzprogramm (welches es wohl zu gutmeint...):heul: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |