![]() |
|
30.9.70
Da hast du ja dann schon eine Menge vor ;) Die Rechnung kannst du dann schon sehen. Nur merken wirst du dir den Betrag nicht :D |
29.9.70
joa schon voll den plan aufstelle in meinem zarten hochleistungsköpfchen :D ;) RL Treffen machen mir immer Angst :D aber hatte noch nie eines ;) |
28.09.1970
Musstest du immer wegen Blähungen absagen? :D |
27.9.70
ne hatte nie genug geld um nach norddeutschland zu fahren :D ;) |
26.09.1970
Aber Hauptsache Hardware kaufen, bis zum Gehtnichtmehr :D |
25.9.70
jo mei, brauch halt auch was um meinen kleinen pimmel zu vergessen und mich stark zu fühlen :lol: andere haben halt sowas: http://schwanzersatz.de/schwanzersatz_nummernschild.jpg :D ;) |
24.9.70
Eine Penisverlängerung auf 4 Rädern :D Hätt ich auch gerne ;) |
23.9.70
:D wer hat den schnellsten größten und teuersten PC?! :D ICH :D :cool: |
22.09.1970 Zitat:
ich spreche nur für mich! deine aussage ist für mich nicht korrekt. ich verabscheue, hasse dich nicht, noch ignoriere ich dich oder wünsche dich ins jenseits, ich lehne dich auch nicht ab. aber ich habe dir am - ich zitiere deinen post: "Verfasst am: 06.10.2007, 14:18: öhm ich würde wieder bevorzugen daß du meine beiträge liest oder gar nicht liest aber dann auch keinen senf dazu abgibst... suchs dir aus" folgendes geantwortet: "geht in ordnung, werde mich zukünftig meiner meinung enthalten" und an äusserungen, die ich einmal getätigt habe (denn die sind sehr wohl gut überlegt) halte ich mich auch konsequent! allerdings stelle ich aussagen wie (ich zitiere dich - kt am 04.10., 17:16) "und btw mal gesagt ihr menschen seid wirklich seltsam...alles was euch irgendwie komisch vorkommt wollt ihr nichtmal verstehen versuchen wie der/sie es vl gemeint hat..." in frage! bist du kein "mensch"? bist du etwas anderes? vielleicht etwas besseres? ich weiss es nicht... aber vielleicht willst du die "menschen" einfach nicht verstehen... ich weiss es wirklich nicht, daher bleibe ich bei meiner einstellung: ich akzeptiere alle individuen (http://de.wikipedia.org/wiki/Individuum), so wie sie sind & so wie sie ihr leben gestalten. mir kommt in diesem leben nichts komisch vor! es ist so wie es ist! ich akzeptiere alle menschen mit ihren ansichten, nur ich muss mich nicht ihren meinungen anschliessen! und ich habe meinen lebensweg, den ich gehe! all the best samc :-) |
21.9.70
wenn ich mich recht erinnere habe ich da versucht die stimmung aufzuheitern und gescherzt und du wolltest es einfach nicht so aufnehmen wie ich es meinte, deshalb dann diese sauren worte meinerseits. war ned besonders schön plötzlich nur mehr rufzeichen zu sehen btw irgendwie stand ich im wald weiß jetzt noch nicht was ich falsches geschrieben habe naja egal |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |
|