![]() |
|
10.10.70
Und ich dachte wir gehen in die Geschichte ein :rolleyes: ;) |
9.10.70
nicht ohne user ;) hab da so ein gehäuse mit mediafunktion (display usw) :cool: das werd ich hernehmen und einen MCE server aufziehen :D *träum* |
8.10.70
Und was ist mit einer Abschlussfeier? *träum* :D |
7.10.70
abschlußfeier?? öhm hat ich ned an sowas gedacht :confused: öhm ka |
6.10.70
Wie wärs damit: Wir treffen uns irgendwo und die Admins geben einen aus. Bots gehen frei Haus :D |
5.10.70
:D nette idee, nur daß samc+rev mich verabscheuen, hassen, ignorieren, ins jenseits wünschen, ablehnen.... ;) |
4.10.70
Das mit Samc hab ich nebenbei etwas mitbekommen, aber rev wär mir neu :confused: Aber wir könnten so ja mal einen trinken gehen ;) |
3.10.70
noch immer tele... ja könnten ma mal :-) |
2.10.70
In 14 Jahren werd ich geboren! Die Rechnung möcht ich sehen :D |
1.10.70
kanns gar ned erwarten :D sodala :D hab bald wieder neue cpu+mainboard für mein Linux MCE :D zwar 32 bit intel aber mce ist ja nur für 32 bit ausgelegt derweilen :( kommt die tv karte vom hauptrechner rein und noch bißl was, dann flutscht der neue server :D :D :D *freudenkreischer* ;) bekomm ich geschenkt, weil ich meiner schwester 2,5 GB + den alten X2 geschenkt habe :D ACTION PUR! ;) also wenn wir mal was saufen gehen in linz oder bei mir ein paar steigen bier aufmachen will ich auch ned unbedingt die rechnung sehen ;) meine schwester telefoniert mit one flat :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |
|