![]() |
@Interflieger
Nein, habe ich ernst gemeint!! Das FS-Hauptverzeichnis auswählen und die Files werden in die richtigen Ordner kopiert.Ohne viel nachzudenken. Der Keffect-Ordner stammt aus irgendeiner F16-Installation. @Rainer Der DSB-Nachbrenner wird mittels XML-Gauges ein/ausgeschaltet. Abhängig von Throttlestellung und N2 RPM. Kann man anpassen. Und der Effect wird auf die LOGO-Lights gehängt. Mein Bild ist ganz schlecht. Der Effect schaut im Flusi besser aus. Aber das ist Geschmackssache. Ich mache das ZIP und dann kann man ja weiterschauen. edi |
Da ist jetzt das (oder der:confused: ) Nachbrenner.zip.
Ich hoffe, das ich nichts vergessen habe. edi |
Hmmmh, noch was..
Den Silbervogel kann ich nicht auswählen:( In die Aircraft habe ich kurz reing'schaut. Find' nix:aio: edi |
Edi, beim "Silbervogel" ist dem Rainer ein klitzekleiner Flüchtigkeitsfehler passiert. Er ist da und funzt auch ohne Probleme.
Du musst nur bei [fltsim.1] title=Mikojan/Gurewitsch MiG-21 MF irgend etwas anderes zum Beispiel "silber" reinschreiben. Im Urzustand sind beide title= - Einträge identisch und der FS zeigt nur die getarnte Variante im Auswahlmenü an. Wie gesagt, die zweite "title" Zeile etwas abändern und schon steht dem Ritt auf der Silberkugel nichts mehr im Wege. :) Das Nachbrenner zip werd ich mir mal begucken... :eek: Den Eurofighter hab ich ja auch:ja: |
Ach, in der Zeile wird unterschieden;)
Ich habe immer weiter unten probiert... Also danke, Carsten. Ein bisserl groß-mächtig ist die Flame schon.. edi |
So,hab mal den Nachbrenner getestet.
Hier einige Änderungen für die aircraft.cfg,damit die Sache besser positioniert ist. [LIGHTS] light.11=9, -18.796, 0.0, 0.0, fx_dsb_tornado_burner_flame light.12=9, -17.596, 0.0, 3.6, fx_dsb_tornado_burner light.13=9, -17.600, 0.0, 3.6, fx_dsb_tornado_burner Im Zip ist eine überarbeitete F16_AB_THROGGLE.xml,die den Nachbrennereffekt etwas später darstellt(hoffentlich wieder nicht zu spät ;) ),vorher bei 85%N2,jetzt bei 95%N2. Übrigens die Brennerflamme des Modells stört dabei eigentlich nicht,werd sie also drinnlassen. Was jetzt noch sehr nützlich wäre,die Sache von der Grösse her über die *.fx Dateien etwas zu verändern.Vor allem im Inneren des Triebwerkes. @Interflieger,da kennt sich doch @Rolf_Uwe mit gut aus. Schicke mir mal Deine FSC Datei,inkl. der Hintergrundbilder. Ich muss dann nur noch wissen,ob die Fenster richtig reinmodelliert werden sollen,oder ob ich es über transparente Texturen machen kann.Zweiteres ist wesentlich einfacher,nur lassen sich dann keine Glanzreflexe über die Texturen mehr erzeugen. @Bruchpilot Ja,das ist verdammt ärgerlich,besonders,wenn man noch am Anfang der Designerkarriere steht,sprich man handwerklich noch nicht so geübt ist. Kannst Du nicht das linke Fahrwerk als Vorlage nutzen?Die Teile kopieren,über die X-Achse spiegeln und dann bei den festgelegten Animationsframes die Koordinaten für die rechte Position eingeben,sowie wenn notwendig,bei den eingegebnen Winkeln das Vorzeichen(+/-)ändern. Bei FSDS gehe ich grundsätzlich so vor,spart eine Menge doppelter Arbeit. Arbeitest Du eigentlich mit Hirachien?Falls nicht,würde iuch das schnellstens machen.Das spart bei der Aninmation gut und gerne 70% Arbeit. |
Da fehlt doch was. ;)
|
:confused: Und was :confused:
Immer diese Rätsel zur späten Stunde:motz: edi |
@ EduHir:
Du hast auch nen kleinen Fehler in deiner ZIP :p Der Ordner muss GaugeS heißen, sonst hast du nämlich nen neuen Ordner im Flusi *g* Aber sonst auch perfekt :D |
Mein Nachbrenner brennt und brennt und brennt und wenn der Sprit noch nich alle is brennt er noch immer...
Der schaltet sich bei mir nicht ab, der is ständig an, egal welche Leistung... Sieht außerdem ein bissl sehr lang aus, oder??? Guckt euch mal den Nachbrenner der MiG-19 an, wenn wir den an so ein XML-Gauges hängen könnten säh das klasse aus - find ich... Helft mir mal meinen Nachbrenner zu reparieren ;) Ich hab das CS Cockpit drin, glaub aber nicht das das was zu sagen hat... Hab ja auch noch den Smoke-Effect leistungsabhängig... ACH: Kann das sein das wir auf die Triebwerksleistungen nicht zwei Effects klemmen dürfen??? Werde gleichmal ein Teil deaktivieren... Ne, funzt trotzdem nich - was hab ich falsch gemacht!??!?!?!?! :heul: :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |