![]() |
@ EduHir
Glaub der Effekt ist auch im DSB Eurofighter, oder? Den hab ich drauf... keffect? Was soll den falsch sein??? Das XML Gauge ist auch im keffect Ordner drin! Schau doch nach, wenn ich hier meinen gezippten Ordner anschaue is es da drin... Ich meine ja auch das Rainer seinen Nachbrenner ausbaut und wir nur den Effekt nutzen :D Irgenwie logischer ;) @ Caschi Danke für den Tipp, jetzt weiß ich auch warum's nach dem Drücken immer so zieht... Ein Glück das Mutti immer sagt ich soll nen Schal tragen wenn ich fliege :lol: Hast du irgendwo ein Bild vom Cockpit wo die Instrumente/Knöpfe mal beschriftet sind? Oder ein Bild mit Zahlen wo es eine Erklärung der Zahlen gibt? ;) :utoh: Oh mein Gott bin ich blöd... Seit langem guck ich mal wieder in den MiG-Ordner rein und was strahlt mich an??? "Manual" :lol: :lol: :lol: Damit hat sich die Frage von oben erledigt ;) |
Ja Interflieger,
das wird der gleiche sein!!! Ich mache dann ein ZIP mit XML-Gauges, Effect und Beschreibung und hänge es dann hier herein. Der Keffect- Ordner gehört in den Gauge-Ordner!! Und Lob, dem Lob gebührt. Deine ZIP sind eh schon perfekt:D edi |
Könnte ich mal ranbasteln, aber du müsstest mir mal die Position des Triebwerks geben damit ich den richtig einbauen kann, oder stell gleich den Text hier rein den ich einfügen muss...
Ups, könnte sein das der keffect Ordner bissl falsch is ;) Ich hab mich schon gewundert bei mir "Mensch, du hattest doch schon einen keffect Ordner im Flusi?!?!?" :D Die perfekten ZIPs waren ironisch gemeint, oder? |
Also,den Nachbrenner baue ich nur aus,wenn Ihr was vernünftiges zu bieten habt,sprich,keinen Raketenschweif und die Flamme nur in Abhängigkeit der Drehzahl sichtbar.Diese Methode erst irgend ein Licht einschalten,finde ich ehrlich gesagt etwas blöde.
Wie schnell wird denn bei Euch die MiG im Tiefflug bei Schubhebel auf Anschlag? |
Also bei mir ist in der MiG im Tiefstflug mit hinterher grüner Rumpfunterseite :D so etwa bei 745 Knoten Schluß gewesen. Ohne jeden Wind, keine Steig- und anschließenden Sinkflüge dazwischen.
Bei avsim.com gibt es ein Paket mit mehreren Nachbrenner- und anderen Effekten. Heißt milpac01.zip. Vielleicht ist da ja was passendes drin. |
MiG-21 MF
Hallo Rainer,
ich habe mir mal Deine Mig-21-varianten hinsichtlich Nachbrenner angesehen. Und tatsächlich, ich habe eine Variante vom 3.12.2003, da funktioniert der Nachbrenner. In der Variante, die Du mir beim Flusitreffen in Berlin übergeben hast ist der Nachbrenner-Effekt nicht zu sehen. Ich weiß nicht, was Du da verändert hast? Die aircraft.cfg ist ziemlich identisch mit der Variante vom 3.12.03. Beim heutigen stöbern im Netz habe ich eine ausgezeichnete Sound-Datei für die Tu-134 gefunden: http://www.fsfreeware.com/dcd/New Das ist tatsächlich der "Lärm" einer Tu-134 (Nostalgie :p pur) Rainer, hast Du noch Dein Interflug-Repaint der Tu-154? Oder ist der mit Deinem festplatten-Crash verlohren gegangen? Gruss Klaus |
So langsam wird es mir klar.Eure Schubregler arbeiten nicht so präziese wie bei mir.
Ich hatte nämlich vor dem letzten Update das Auftreten der Flamme etwas nach hinten verzögert.Das wird wohl der Grund sein,weshalb sie jetzt bei einigen garnicht mehr zu sehen ist. Werd ich wohl wieder koregieren müssen. Das INTERFLUG Repaint der Tu-154 hatte ich mal Volker überlassen. |
Voökrt - hast Du den Tu-154 Interflug-repaint noch?
Wenn ja, stelle Ihn doch bitte zur Verfügung oder auf die neue DDR-Flugzeug Seite. Klaus |
Zitat:
Wenn wenigstens das Fahrwerk wieder geht, schicke ich sie Dir. |
Entschuldige Volker, aber man sollte sich auf eine Sache konzentrieren und nicht wie ich gleichzeitig versuchen, den geschwindigkeitsrekord mit der MiG zu verbessern - ist mir übrigens nicht gelungen. Außerdem ist mir der Treibstoff ausgegangen - versuche eine Landung ohne Triebwerk in Dresden.
Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |