![]() |
nachdem die idee hochgekommen ist, und wer lust und laune hat im facebook gibt es ab sofort die "WCM Group" :D
zwei wcm'ler hab ich schon mal angetriggert ist aber (noch) eine geschlossene anstalt :lol: :lol: :lol: P.S.: für baron gibt es ein xtrazimmer :rofl: :rofl: :rofl: |
Nur weil was irgendwo steht muss es noch lange nicht richtig sein -in Wikis kann jeder Dorftrottel schreiben-also auch du und Ich und ....;):D
|
Zitat:
|
Zitat:
Des wollte ich auch schreiben, nur weils im Internetz steht, musz des der Mensch nicht vorbehaltlos schlucken. Interessant sind die Diskrepanzen der Angaben, der zwei Quellen. Ich kann es mir pers. nicht vorstellen wie in ein paar PikoSek. 1GW emittiert werden soll, obwohl ich nun andere Quellen gefunden habe, die sogar von TerraWatt schreiben, die in Femto/Atto (10hoch-18) Sekunden mit Nachverstaerkung ,abgegeben werden,.... Oder hier gleich 300TWatt. http://www.golem.de/0802/57779.html |
Zitat:
|
@Mind
Jo früher waren die Leute (Kronen)zeitungsgläubig -heute ist das bääähhh -heute sind wir Wiki gläubig!;) |
vermisse dich in meinem link :D
|
wir sind schon zu viert :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |