WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Tupolev und Eurofighter (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=78745)

Interflieger 20.01.2004 19:45

Rainer, an virtuelle Cockpits traust du dich wohl nicht ran!?
Dann wären deine Flieger High-End :D
Vielleicht findet sich auch jemand der virtuelle Cockpist einbaut und ihr macht das dann als Team - du Außenmodell und ein anderer das virtuelle Cockpit ;)

FlusiRainer 20.01.2004 20:15

1. zu viel Fummelei

2. muß man sich schon bestens in solch einem Ding auskennen

Und son,hatte es ja schon mal bemerkt,griechischen Tempel(A340 Aerodesign)als VC möchte ich niemanden zumuten. ;)

Wenn Du da jemand finden würdest,der dazu Lust und die nötigen Fähigkeiten(inkl. Gauges mit einbauen)hat,hab nix dagegen.

Achso,hinsichtlich Fenster.
Für den FS2004 kannst Du den Alpha Kanal der Textur auf 0 stellen,die Durchsichtigkeit der Materialeigenschaften bleibt,im Gegensatz zum 2002,erhalten.

FlusiRainer 20.01.2004 20:22

Deshalb mal hier noch die glas.bmp für die MiG im FS2004,damit sie dort auch besser glänzt.

derBruchpilot 20.01.2004 20:44

Mi-2

Bei Avsim.ru gibt es jetzt eine Aeroflot-Textur für die Mi-2 (allerdings machen sich auch hier die bekannten fehler im Mapping unschön bemerkbar).
Im Anhang die DDR-SJY, von der Interflug gechartert, 1988 oder 1989.

derBruchpilot 20.01.2004 20:45

Anbei die geänderte Liste

VolkerL 20.01.2004 21:39

Hallo Rainer,

das mit der IL-14 wäre keine schlechte Idee, ich hatte schon die Texturen für die LSK mehr oder weniger in der Versenkung verschwinden lassen wollen.
Das wären schon wieder 3 schöne Varianten, die mir da einfallen würden. Und dann das Panel von Uwe dazu. Net schlecht. Und wenn Du ganz gut bist, dann könntest Du die Abarten Fotomaschine und Erprobungsträger für Dresden machen und ........

Warn Scherz, aber ne gute 14 mit fehlerfreien Texturen wäre schon nicht schlecht.

Ralf, ich werde noch mal testen, wo genau die Stelle liegt, wo der
2. Lufteinlauf die Texturen hernimmt. Vielleicht kann man doch noch ein bißchen tricksen und zumindestens die Stelle abdecken. Übrigens in der DHS sind noch ein paar schöne Bilder (Bemalungen) der MI-2 drin.

derBruchpilot 20.01.2004 22:49

Zitat:

Original geschrieben von VolkerL
Hallo Rainer,

Ralf, ich werde noch mal testen, wo genau die Stelle liegt, wo der
2. Lufteinlauf die Texturen hernimmt. Vielleicht kann man doch noch ein bißchen tricksen und zumindestens die Stelle abdecken. Übrigens in der DHS sind noch ein paar schöne Bilder (Bemalungen) der MI-2 drin.

Wo bekommt man die eigentlich her? Wie Du siehst, wohne ich derzeit in einer Gegend, die in einigen Punktem aös unterversorgt gelten kann (betrifft neben Literatur auch richtig gute Brötchen oder genießbare Rostbratwurst, zum Beispiel). Wäre doch nett, wenn Du mir eine Quekke nennen könntest.

VolkerL 21.01.2004 08:30

Hallo alle miteinander,

brauche dringend Eure Zuarbeit.
Suche Screenshots aller Typen, die reinsollen, (1024x768)hohe Farbtiefe, Logos (NVA, DLH, Volkspolizei, Interflug,etc.)
Alles in hoher Qualität. Brauche diese Bilder wenn es geht bis Freitag damit ich die Hintergrundbilder und Bilderleisten machen kann.

Also, dann strengt Euch mal an.

derBruchpilot 21.01.2004 13:57

Zitat:

Original geschrieben von VolkerL
Hallo alle miteinander,

brauche dringend Eure Zuarbeit.
Suche Screenshots aller Typen, die reinsollen, (1024x768)hohe Farbtiefe, Logos (NVA, DLH, Volkspolizei, Interflug,etc.)
Alles in hoher Qualität. Brauche diese Bilder wenn es geht bis Freitag damit ich die Hintergrundbilder und Bilderleisten machen kann.

Also, dann strengt Euch mal an.

Fragen:
1. Screenshots der Originale oder Screenshots der Modelle?
2. Welche Auflösung?
3. Logos auch in 1024*768 (bischen übertrieben?)
4. Als tif oder gif oder jpg?
5. Für jeden Flieger 1xOriginal, 1x Modell und 1 x Logo oder reichen Dir die Logos insgesamt 1 mal?

FlusiRainer 21.01.2004 14:29

Ich tippe mal auf Flusimodelle.Man möchte ja vorher erkennen,was für einen "Mist" man sich da downloadet. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.