![]() |
Zitat:
|
Hi Oliver,
habe gerade einen Fehler in Kos entdeckt. Der Ramp Agent sollte nach dem Enginestart besser nach rechts gehen und nicht nach links. Er rannte gerade um sein Leben :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Oliver
Auch ich bin ein dankbarer AES Benutzer, und hätte da auch noch ein zwei Wünsche erfüllt, falls es umsetzbar ist. Zum einen könnte ich mir die Erweiterung der Bodenaktivitäten um eine Bodencrew, die z.B. die Bremsklötzer vor die Räder legt vorstellen. Ich denke Tankwagen etc. wird bestimmt noch folgen. Zum anderen sollten vielleicht die Rollos an den Fingern beim andocken geöffnet werden oder sein, und um einen Ramp Agent erweitert werden. Vielen Dank für Deine super Arbeit. Grüße aus Berlin Chrisitan |
Die Rollos an den Fingerdocks bewegen sich bei mir bereits, und einen Rampagent gibt es ja mehr oder weniger
|
Zitat:
|
an welchem gehen sie denn schon ? :D
|
...iuch habe immernoch ein offenes Problem:
Flugzeug PIC 737 4 Türen aktiviert 2 rechts zwei Cargo, gleiche Höhe wie die Treppen. Es kommen aber 4 Cargofahrzeuge, 2 Hubconteiner LKW UND zwei Hubwagen, also insgesamt 6 Fahrzeuge bei 4 aktivierten Türen. Wie kann ich das Probklem beheben? beste Grüße Erwin |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |