![]() |
wahrscheinlich die letzte, die ich gefunden habe.
|
Die aktualisierte Tabelle
|
DDR-Flugzeugliste
Hallo alle die da mitlesen,
tolle Liste wird das:) . Aber hat den keiner von Euch eine Tu-154 repainted? Ich glaube doch. Gruss Klaus aus Berlin |
@ Bruchpilot:
Ich weiß auch nicht recht, aber irgendwie gefällt mir z.B. die letzte Maschine nicht!? Sieht irgendwie komisch aus ;) Da gibt's ein schöneres Repaint von RolfUwe, musst mal auf seine Seite gucken, da müsste ein Screenshot sein... Ich bin gerade bei der Einrichtung meines WLAN Routers... Hat da jemand Plan von? :D Die Verbindung mit Laptop funzt super, kann durchs ganze Haus rennen und surfen ;) Aber irgendwie klappt es nicht das mein PC das DSL Modem erkennt, beim Router is für ihn Schluss... Bei der Einwahl mit T-Online müsste ja da im Programm stehen "PPPoE erkannt", kommt aber über den Router nich, also wie schaff ich's mich da "durchzuwählen"? ;) ;) ;) Interflieger |
Zitat:
Die IL-14 auf Rolf-Uwes Seite haben andere Vorbilder, mein Vorbild ist im Anhang. |
Ach so, der Anhang:
|
TU-154 B2
Zitat:
|
Re: TU-154 B2
Zitat:
mfg Sven, der immer noch auf eine TU154M wartet und sogar Geld dafür ausgeben würde (wenn das Panel auch noch sehr gut ist)...*wart* |
Hallo Rainer,
schau mal hier, da hat sich jemand doch tatsächlich an der MIG vergriffen http://www.flightsim.periskop.cz/ wie schauts denn zur Zeit bei Dir aus? Übrigens habe ich mir mal die Hefte MI-2 und MI-8 aus der DHS Serie bestellt. Also das MI-2 Heft ist net übel. Geht über die Erläuterungen der Bücher hinaus. Das Bildmaterial ist auch nicht verkehrt. Kann ich nur weiterempfehlen. Im Angebot sind glaube ich noch 2x MIG-21, AN-2, (Sollte jetzt keine Werbung sein)!! |
Ich denk mal,ich kann gut mithalten. :D qualitätsmäßig. ;)
Im Moment hat aber die Fertigstellung des A340 Vorrang(schätze mal ca 2 Wochen noch),danach geht die Baade in Endmontage,inkl Detailverbesserungen an der MiG. Wenn dann die Baade uploadfertig ist,geht die MiG in die "Serienfertigung" und ich werde den nächsten Flieger anfangen. Vielleicht mal eine bessere IL-14? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |