WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Tupolev und Eurofighter (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=78745)

derBruchpilot 17.01.2004 18:23

wahrscheinlich die letzte, die ich gefunden habe.

derBruchpilot 17.01.2004 18:24

Die aktualisierte Tabelle

K. Daniel 17.01.2004 19:03

DDR-Flugzeugliste

Hallo alle die da mitlesen,

tolle Liste wird das:) .

Aber hat den keiner von Euch eine Tu-154 repainted? Ich glaube doch.

Gruss Klaus aus Berlin

Interflieger 17.01.2004 21:44

@ Bruchpilot:
Ich weiß auch nicht recht, aber irgendwie gefällt mir z.B. die letzte Maschine nicht!? Sieht irgendwie komisch aus ;)

Da gibt's ein schöneres Repaint von RolfUwe, musst mal auf seine Seite gucken, da müsste ein Screenshot sein...

Ich bin gerade bei der Einrichtung meines WLAN Routers... Hat da jemand Plan von? :D
Die Verbindung mit Laptop funzt super, kann durchs ganze Haus rennen und surfen ;)

Aber irgendwie klappt es nicht das mein PC das DSL Modem erkennt, beim Router is für ihn Schluss...
Bei der Einwahl mit T-Online müsste ja da im Programm stehen "PPPoE erkannt", kommt aber über den Router nich, also wie schaff ich's mich da "durchzuwählen"? ;) ;) ;)

Interflieger

derBruchpilot 17.01.2004 21:50

Zitat:

Original geschrieben von Interflieger
@ Bruchpilot:
Ich weiß auch nicht recht, aber irgendwie gefällt mir z.B. die letzte Maschine nicht!? Sieht irgendwie komisch aus ;)

Interflieger

Mir eigentlich auch nicht. Vorn ist sie nicht so toll, und das Mapping setzt beim Leitwwerk auch Grenzen. Ich habe sie nur der Vollständigkeit halber gepostet, wenn denn Interesse bestehen würde, könnte man ja mal drüber nachdenken, ob man daran rumfeilt.

Die IL-14 auf Rolf-Uwes Seite haben andere Vorbilder, mein Vorbild ist im Anhang.

derBruchpilot 17.01.2004 22:09

Ach so, der Anhang:

derBruchpilot 20.01.2004 13:30

TU-154 B2

Zitat:

Original geschrieben von Butterfinger
aber warum wieder eine B2? ich meine wir haben doch schon 2 (Tibor Kykai und einem Mann namens "Skorykh") Eine M wäre mir lieber, aber trotzdem hochachtung vor dem Designer.

mfg
Sven

Auf der von Caschi geposteten Site sind jetzt auch die Namen der Autoren veröffentlicht (zweiter Link von oben). Die fragliche TU.154 B2 ist offensichtlich keine neue, sondern die von "einem Mann namens 'Skorykh'". Der erste Link von oben führt zu zwei neuen Texturen, allerdings wohl (nur) Aeroflot.

Butterfinger 20.01.2004 14:04

Re: TU-154 B2

Zitat:

Original geschrieben von derBruchpilot
Die fragliche TU.154 B2 ist offensichtlich keine neue, sondern die von "einem Mann namens 'Skorykh'".
Achso, nagut, ne dritte TU154 B2 hätt ich auch nicht gebraucht. Die B2 von Skorykh ist nämlich schon sehr gut, wobei die von Tibor aber auch nicht zu verachten ist.

mfg
Sven, der immer noch auf eine TU154M wartet und sogar Geld dafür ausgeben würde (wenn das Panel auch noch sehr gut ist)...*wart*

VolkerL 20.01.2004 18:57

Hallo Rainer,

schau mal hier, da hat sich jemand doch tatsächlich an der MIG
vergriffen

http://www.flightsim.periskop.cz/

wie schauts denn zur Zeit bei Dir aus?

Übrigens habe ich mir mal die Hefte MI-2 und MI-8 aus der DHS Serie
bestellt. Also das MI-2 Heft ist net übel. Geht über die Erläuterungen der Bücher hinaus. Das Bildmaterial ist auch nicht verkehrt. Kann ich nur weiterempfehlen. Im Angebot sind glaube ich noch 2x MIG-21, AN-2, (Sollte jetzt keine Werbung sein)!!

FlusiRainer 20.01.2004 19:27

Ich denk mal,ich kann gut mithalten. :D qualitätsmäßig. ;)
Im Moment hat aber die Fertigstellung des A340 Vorrang(schätze mal ca 2 Wochen noch),danach geht die Baade in Endmontage,inkl Detailverbesserungen an der MiG.
Wenn dann die Baade uploadfertig ist,geht die MiG in die "Serienfertigung" und ich werde den nächsten Flieger anfangen.
Vielleicht mal eine bessere IL-14?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.