![]() |
Rainer,
dat Dingens sieht dann so aus.... Schicke mir bitte Deine Einträge als Textfile zu, ich trage sie dann ein. |
Hab noch eine gefunden...
|
Ja, is echt erstaunlich! Ich hab die Liste mal nachts angefangen, wegen zunehmender Ermüdung hab ich dann aber aufgehört, ich hätte auch noch viele andere Flieger gewusst, aber das Bett war doch gemütlicher :D
Hat einer von euch schon die Fluglehrer-Station im FS2004 gefunden? Ist gut versteckt, lässt sich nicht installieren (obwohl's so in der Hilfe steht), sondern man muss an die normale exe was ranhängen ;) Bevor ich's vergesse: Hat hier jemand ein Typerating auf der MiG-21? :lol: So richtig ausreizen kann ich die Captainsim MiG nich weil die Schalter keine Mouse-Over Erklärungen haben :( Ich hab nur rausgefunden das der vordere rote Griff auf der rechten Cockpitseite das Fahrwerk manuell entriegelt... Nehm ich das Teil dahinter macht es BUMM, etwa der Schleudersitz? Ach ja, Rainer: Der Nachbrenner geht bei mir echt nich, hab schonmal neu draufgemacht, nix. Auf dem Panel von Captainsim wird auch kein Nachbrenner angezeigt, die Lichter dafür sind gelb... |
Zitat:
@Interflieger Kann es sein,das die Kombination meiner MiG mit dem CS Panel dieses Problem hervorruft? Modernes Paneldesign,bzw deren Programmierungen greifen nämlich mitunter auf die AIR- und,oder die MDL-Datei zu,so das nur eine aufeinander abgestimmte Kombinnation von allen drei Dingen eine optimale Umsetzung ergibt.Wobei ich eher den Verdacht habe,das dies nicht nur der Verbesserung von Addons angedacht ist,sondern um solche individuellen Zusammmenstellungen zu vermeiden. :( |
Ne, hängt garantiert nich mit dem CS Panel zusammen, das hab ich erst seit heute drin...
Deine Kiste macht sogar alles mit was das Panel so kann, das Fahrwerk kann ich z.B. manuell rausknallen und das geht dann auch nich wieder rein ;) |
Was man so alles wiederfindet...
|
Zitat:
Damit die Nachbrennerflamme zu sehen ist,muss nämlich der Schubhebel(insbesondere der Virtuelle)bis zum Anschlag(ist über die Animation so gesteuert)gestellt sein und die Triebwerke etwa über 55% laufen. Überprüfe mal,ob Du möglicherweise entweder in der Mitte oder am Anfang und Ende des Schubhebelbereiches Zonen findest,bei denen sich im Throttle Unterpanel nichts bewegt. |
Hat dat CS Panel denn nen Schubhebel?!
|
Nehm doch einen anderen Flieger.Dann bewegst Du den Schubhebel schön langsam von einem Anschlag zum anderen und achtest darauf,ob sich der Panel-Schubhebel konstant,ohne Pausen,mitbewegt.
Kannst ja vorher die Triebwerke abschalten,macht sich besser. :) |
Zitat:
Hallo Rainer, Du möchtest nur mal die Flugzeuge und Repaints "anmelden", die Du auf die "DDR-Flugzeuge-Seite" mit einstellen möchtest. Damit ich weiß, welche Seiten ich zuerst fertig machen muß. :D That´s all. Dazu hatte Interflieger die Tabelle aufgestellt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |