WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Airport Enhancement Services (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=205254)

jessijoerg 02.05.2007 20:23

... ich glaube, wenn Du in EDDR dann noch die Fahrzeuge wegbekommen willst, dann möchtest Du auch 5 Credits dafür bekommen!! :-)

colazza 02.05.2007 21:29

Zitat:

Original geschrieben von OPabst
Ok,

es ist Zeit für die nächste Version :-) Hier die Infos, release voraussichtlich am Freitag:

AES 1.60
--------

--schnipp-

ImagineSim
KCVG - Cincinnati (4 Credits)

--schnapp

Hi,
vielen Dank, dass du du dir Szenerie Schmiede ImagineSim vorgenommen hast. Applaus! Das lässt auf mehr hoffen! Ich möchte jetzt nicht eine "Preis" Diskussion anzetteln, sondern lediglich einen Gedanken anstossen... vier credits für einen nicht "mega" airport wie KCVG finde ich persönlich ein wenig "knackig". Ich weiss aber auch, dass KCVG auch ziemlich viele "Fingerdocks" hat und somit ziemlich viel arbeit dahinterstecken wird. Mein Vorschlag wäre ggf. nicht alle "Fingerdocks" AES-betriebsbereit zu machen, sondern vielleicht nur jeden zweiten....speziell bei den Flughäfen von Imaginesim, die sind in der Tat alle etwas sehr "Fingerdock" lastig. Das liegt aber wahrscheinlich in der Beschaffenheit der airports. Bitte nicht als kritik aufassen, sondern eher als einen Vorschlag.
Danke!

OPabst 02.05.2007 22:27

Zitat:

Original geschrieben von colazza
Hi,
vielen Dank, dass du du dir Szenerie Schmiede ImagineSim vorgenommen hast. Applaus! Das lässt auf mehr hoffen! Ich möchte jetzt nicht eine "Preis" Diskussion anzetteln, sondern lediglich einen Gedanken anstossen... vier credits für einen nicht "mega" airport wie KCVG finde ich persönlich ein wenig "knackig". Ich weiss aber auch, dass KCVG auch ziemlich viele "Fingerdocks" hat und somit ziemlich viel arbeit dahinterstecken wird. Mein Vorschlag wäre ggf. nicht alle "Fingerdocks" AES-betriebsbereit zu machen, sondern vielleicht nur jeden zweiten....speziell bei den Flughäfen von Imaginesim, die sind in der Tat alle etwas sehr "Fingerdock" lastig. Das liegt aber wahrscheinlich in der Beschaffenheit der airports. Bitte nicht als kritik aufassen, sondern eher als einen Vorschlag.
Danke!

Hallo,

ich verlasse mich da nicht nur auf mein Gefühl, sondern habe da auch eine Kalkulation die die Credits ins Verhältnis mit anderen Airports stellt. Da wären 5 Credits rausgekommen. Da sie aber relative einfach zu plazieren sind, konnte ich es auf 4 reduzieren.
Allerdings wirst Du bemerken, das die Finger nicht die der Original Scenery sind, sondern von mir gemacht wurden, damit ich die (Entschuldigung) etwas "einfachen und verwaschenen" original Jetways nicht einbauen musste. Daher also noch mal extra Aufwand. Aber, so wie es aussieht, können diese auf allen Airports von denen wiederverwendet werden, somit mal sehen, wie die anderen so ablaufen.

Sollte sich dieser Trend bei den anderen fortsetzen und vorallem die Finger

silverchord 03.05.2007 11:23

vielen dank für Madeira und Reus!! :bier:

Komet 03.05.2007 13:14

Hallo Oliver

Wie sieht es den mit den Cloud 9 Airport aus?(LAX,DCA,Bergen) :-)
Oder Flight Scenery Portland,Providence? :-)

Gruss Markus

Janne 03.05.2007 13:34

Wieso Cloud9

Wenn man davon absieht das man nichts bei Cloud9 kaufen sollte (bis die wegen ihrer Produktaktivierung wieder auf den Boden zurueck gekommen sind) sind deren Gates etc doch schon "von Haus aus"
animiert.

Portland und Rhode Island sollten aber absolute Priorität
haben.

Janne

OPabst 03.05.2007 13:47

Zitat:

Original geschrieben von Komet
Hallo Oliver

Wie sieht es den mit den Cloud 9 Airport aus?(LAX,DCA,Bergen) :-)
Oder Flight Scenery Portland,Providence? :-)

Gruss Markus

Beide Herstellen haben sich bisher nicht zu einer Unterstützung "herabgelassen". Cloud9 hat sein Desinteresse bekundet, Flight Scenery hat sich trotz meines Anschreibens und einem Forum Post bisher nicht zurückgemeldet, also offensichtlich auch kein Interesse.

Ich kann niemanden zwingen, aber der Kunde hat da sicher bessere Möglichkeiten.

Rene3 03.05.2007 16:59

Ein weiterer Grund (zusätzlich zu Jannes Bemerkung)einen Bogen um deren Produkte zu machen.

Gruß
René

Captain-Nico 03.05.2007 17:06

ist jetzt schon morgen?:ms: :D

Darth Mop 03.05.2007 17:20

http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=2388

??

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.