![]() |
... ich glaube, wenn Du in EDDR dann noch die Fahrzeuge wegbekommen willst, dann möchtest Du auch 5 Credits dafür bekommen!! :-)
|
Zitat:
vielen Dank, dass du du dir Szenerie Schmiede ImagineSim vorgenommen hast. Applaus! Das lässt auf mehr hoffen! Ich möchte jetzt nicht eine "Preis" Diskussion anzetteln, sondern lediglich einen Gedanken anstossen... vier credits für einen nicht "mega" airport wie KCVG finde ich persönlich ein wenig "knackig". Ich weiss aber auch, dass KCVG auch ziemlich viele "Fingerdocks" hat und somit ziemlich viel arbeit dahinterstecken wird. Mein Vorschlag wäre ggf. nicht alle "Fingerdocks" AES-betriebsbereit zu machen, sondern vielleicht nur jeden zweiten....speziell bei den Flughäfen von Imaginesim, die sind in der Tat alle etwas sehr "Fingerdock" lastig. Das liegt aber wahrscheinlich in der Beschaffenheit der airports. Bitte nicht als kritik aufassen, sondern eher als einen Vorschlag. Danke! |
Zitat:
ich verlasse mich da nicht nur auf mein Gefühl, sondern habe da auch eine Kalkulation die die Credits ins Verhältnis mit anderen Airports stellt. Da wären 5 Credits rausgekommen. Da sie aber relative einfach zu plazieren sind, konnte ich es auf 4 reduzieren. Allerdings wirst Du bemerken, das die Finger nicht die der Original Scenery sind, sondern von mir gemacht wurden, damit ich die (Entschuldigung) etwas "einfachen und verwaschenen" original Jetways nicht einbauen musste. Daher also noch mal extra Aufwand. Aber, so wie es aussieht, können diese auf allen Airports von denen wiederverwendet werden, somit mal sehen, wie die anderen so ablaufen. Sollte sich dieser Trend bei den anderen fortsetzen und vorallem die Finger |
vielen dank für Madeira und Reus!! :bier:
|
Hallo Oliver
Wie sieht es den mit den Cloud 9 Airport aus?(LAX,DCA,Bergen) :-) Oder Flight Scenery Portland,Providence? :-) Gruss Markus |
Wieso Cloud9
Wenn man davon absieht das man nichts bei Cloud9 kaufen sollte (bis die wegen ihrer Produktaktivierung wieder auf den Boden zurueck gekommen sind) sind deren Gates etc doch schon "von Haus aus"
animiert. Portland und Rhode Island sollten aber absolute Priorität haben. Janne |
Zitat:
Ich kann niemanden zwingen, aber der Kunde hat da sicher bessere Möglichkeiten. |
Ein weiterer Grund (zusätzlich zu Jannes Bemerkung)einen Bogen um deren Produkte zu machen.
Gruß René |
ist jetzt schon morgen?:ms: :D
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |