![]() |
|
12.2.72
:eek: |
12.2.72
schöner scheiß... was machst dagegen? bei mir ists als hätt ich in einen blitz geschaut nur wirds schlimmer und dann irgendwann kommen die kopfschmerzen? |
11.02.1972
ja, so ist es bei mir auch :( wie wenn ich mich beim schweissen "verblitzt" hätte & dann kommt das flimmern & die schmerzen... am besten hilft mir, wenn ich mich für 1-2 stunden hinlege (raum komplett abgedunkelt & ganz ruhig) & ich nehm dann das (was homöopathisches): http://www.similasan.ch/nervensystem-prod20.0.html dann gehts meistens wieder besser! |
10.2.72
das kann ich leider nicht (hinblegen) passiert meistens im büro...naja schaun wir mal obs nicht wieder vergeht.. |
09.02.1972
ja da gehts dann natürlich nicht... in solchen situationen nehm ich dann ein aspro o.ä. (das hilft manchmal ein bisschen) |
8.2.72
ja sollt ich mir auch welche zulegen will die dinger aber auch nicht kiloweise in mich reinstopfen... |
07.02.1972
nicht kiloweise :eek: aber wenns ganz arg ist, kann man schon ein aspro oder thomapyrin nehmen... das hat mir sogar mein quaksalber (ähm hausarzt) empfohlen! |
6.2.72
ich weiß aber ich mag medikamente nicht so... |
05.02.1972
ich auch nicht aber bevor ich mich "quäle", nehm ich was - zb zum eishockeyspiel-schauen ;) da will ich ja spass haben dabei... |
4.2.72
ok meine freundin ist eh schon beauftragt welche mitzunehmen :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |
|