![]() |
aber warum wieder eine B2? ich meine wir haben doch schon 2 (Tibor Kykai und einem Mann namens "Skorykh") Eine M wäre mir lieber, aber trotzdem hochachtung vor dem Designer.
mfg Sven |
Mal was anderes: Hat jemand von euch schonmal bemerkt das der FS2004 wieder ein Fluglehrer-Tool drin hat wie die Prof. Edition des FS2002???
In der Hilfe steht das muss man bei der Installation extra auswählen... Ich find da aber überhaupt nix wo ich was wählen könnte... Irgendwo ein einzelner Installer auf einer der CDs? Oder kommt es bei vollständiger Installation gleich mit? Ich hab benutzerdefiniert und da alles anklickbar angeklickt, das Icon vom Instructor hab ich, in Modules gibt's auch ne .dll aber die exe fehlt :eek: Hat es jemand von euch zufällig drauf? Der könnte mir erklären wie dieses Wunder geschehen is :lol: Ob's Sinn bringt wenn mir mal einer die exe schickt? Interflieger |
@caschi:
Mach mal die site auf, dann Rechtsklick auf die site und "Codierung" auswählen. Dann müsste er ein Auswahlmenü bringen, dort kyrillisch wählen! |
Autoren:
Die, dank derer das Model so geworden ist, wie es ist. Sehr poetisch, aber rätselhaft??? |
FAQ:
Frage: wann wird das Panel realsiert? Antwort: Dann, wenn es fertig ist... Es scheint hier allerdings "nur" um ein neues Panel zu gehen, allem Anschein nach um ein sehr ealistisches und komplexes, und nicht um das Flugzeug selber. |
Wie wär's wenn mal alle hier reinschreiben was sie so wissen? :D
Würde dem Volker wahrscheinlich helfen... Und dann immer mal ne neue Version hier an den Beitrag hängen... |
Hier meine Änderungen + Baade 152 DM-SCA (von FlusiRainer) und dash 100 OE-LLI (default AI)
|
OK sehr schön...
Darf ich also alle bitten immer die letzte hier angehängte Datei für ihre Änderungen zu nutzen? Erst wollte ich ne MySQL Datenbank mit PHP zusammenschrauben wo wir alles eintragen können, aber dazu hatte ich keine Lust, hatte das vor einiger Zeit das letzte Mal gemacht, Excel ging halt schneller und so geht's auch :D Also weiter so :) |
Ähm,kann mir jetzt mal jemand verraten,wozu diese XLS Dateien gut sein solllen.
Ich weiss zwar,dass das irgendetwas mit EXCEL zu tun hat(mir hatte mal jemand zwecks FS-Flugdynamik eine Version zugeschickt),nur kann ich damit überhaupt nix anfangen. Ich habe null Ahnung,wie man irgendwelche Dateien ins EXCEL-Format konvertiert,wie man die daraus dargestellten Informationen interpretieren soll und wie man eventuell mit EXCEL Einfluss bzw Änderungen vornimmt. Das ist für mich ein Buch mit sieben,nein,undendlich vielen Siegeln. :confused: |
So, meine gesammelten Werke noch dazu.
Bin ja erstaunt, was da so alles zusammenkommt:eek: :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |