![]() |
|
29.7.72
naja es ist für meinen dad halt sau schwer da er vor 2 jahren seine frau verloren hat, dann hat seine tochter geheiratet, sein sohn (mein bruder) heiratet nächstes jahr und er hatte einen schweren schlaganfall und tut sich mittlerweile bei vielen schwer... und die wohnung gehört meiner schwester und mir! zu wenig leute :( |
28.07.1972
ja das ist sehr hart, aber manche menschen werden durch solche schicksalsschläge "weicher" und verstehen dann plötzlich auch andere lebenseinstellungen... hast ihn eigentlich schon mal auf das thema "deine freundin" angesprochen??? hat er die sehr konservative (katholische) einstellung jetzt auch noch oder ist das etwas von früher? |
27.7.72
Puh, du hast's auch nie einfach, Q. Ich würd dir gern helfen, aber ich hab leider weder eine freie Wohnung, noch weiß ich guten Rat. |
26.07.1972
ja das leben kann manchmal ganz schön "heftig" sein... :( |
25.7.72
bringt nix...fixe einstellung ist und bleibt so.. mein prob ist das ich mich so dran gewöhnt hab, allene zu leben ICH LIEBE ES danke auf jedenfall fürs lesen ;) @dax wenn das ernst war war das das netteste was du je gesagt hast (zumindest zu mir) :P |
24.7.72
Ja, war ernst gemeint ;) Aber gewöhn dich nicht dran :D |
23.07.1972
ja das mit dem "allein leben" & sich dran gewöhnen kenn ich... wie gross ist denn die wohnung wenn ich fragen darf? |
22.7.72
100 m² sprich 3 schlafzimmer, wohnzimmer, küche, vorzimmer, waschraum, bad und noch das wc |
23.07.2007
schön gross :-) auf der fläche kann man sich doch auch "aus dem weg gehen" wenn man will... |
22.7.07
es geht ja nicht ums aus den weg gehen, ich haße meinen vater nicht... es geht mehr darum das ich mein eigenes leben in meiner eigenen wohnung will die ja eigentlich da ist... vlt. schaff ichs ihn und meine schwester zu überzeugen die wohnung zu splitten... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |
|