![]() |
@derBruchpilot
Hallo Bruchpilot, auch ich nehme Dein Angebot, zur Übersendung der NVA-Texturen für die MIG-19 gerne an und bedanke mich im Voraus für die Übersendung. MfG Hans-Peter |
Ich hab hier eine interessante Seite gefunden. http://tu154.avsim.ru/
Scheint die Homepage der Freeware Tu-154 von Roman Skhoryk und D. Kolesnik zu sein... Ganz genau kann ich das aber nict sagen, da viele Texte da nicht lesbar sind. Die sehen dann so aus: Zitat:
|
Zitat:
|
Hier die Startseite
|
Dann liegt das ja nicht nur an meinem Rechenknecht...
Würde aber doch gern wissen wollen, was da am Enstehen ist. Die Bilder sehen ja gut aus... |
@caschi:
1. neue screenshots: einige neue screenshots des Tu-154B2-panels "in action" 2. Flughandbuch: Flughandbuch (Anleitung für die fliegerische Nutzung): Flughandbuch für Tu-154B2 zum download 3. Neues tool: Programm für die Treibstoffberechnung für die Tu-154B2 4. neue screenshots: neue screenshots der beta-version des panels für die Tu-154B2 5. Szenarium RSBN: szenarium, das für die korrekte Arbeit des RSBN des Panels nötig ist (RSBN=Radiotekhnicheskaya sistema blishnoi nawigaziyi * Funktechnisches system für die Nahbereichsnavigation). enthält 108 Funkfeuer auf dem Gebiet der GUS, ähnlich VOR/DME, es werden die gauges von Stephan Gryzevskoi benötigt) 6. (hinterlegtes) Dokument: Dokument mit der terminologie aus der NPP-85 7. (hinterlegtes) Dokument: "Instruktion für das Zusammenwirken und die technologische Arbeit der Besatzung Tu-154B2" |
Die NPP-85 ist so eine Art Wörterbuch, die Begriffsbestimmungen enthält.
|
Besten Dank für deine Mühe!
Ich hab aus Neugier da auch schon einiges angeklickt, und RSBN hab ich ja auch kapiert. :) Bloß in manchen der "Dokumente" fehlen mir dann auch die Schriftarten. Da siehts dann auch wieder mehr nach Hyroglyphen aus. |
Zitat:
|
He, mit Word klappt das tatsächlich. Ist ja ein offizielles Dokument dabei. :D
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |