![]() |
hab nachgesehen
die IMEI stimmt das handy könnte auch aus england kommen ps was meinst du mit Vodafone-Traumpaar-Effekt |
#pw+ kann ich nur eingeben wenn ich die Karte rausnehme und dann sagt er beschränkt. denn sobald ich den Pin eingegeben habe fragt er direkt denn sicherheitscode ab.
Es war vorher eine t mobile karte drin wollte wechseln auf O2. Ich weiss auch nicht mehr genau mit dem Handy weiter. Wie kann man #pw+ mit sim eingeben? |
SonyEricsson T105
Kann mir jemand ein Sony Ericsson T105 über Imei entsperren?
IMEI:35202000-439303-1 Derzeitiger Provider: ONE-Austria Wäre sehr dankbar um schnelle Antwort. mfg. Fabian P.:) |
LG U8120
Hallo könnt ihr mir helfen meine sim lock von meinen LG U8120 handy zu entfernen? wäre super also Mei:35329-00-232979-5
danke im vorraus =) mfg nexus |
also mein jetztiger netzbetreiber ist 3 und ich würde gerne t-mobile haben hab vergessen dazu zu dchreiben sorry =)
|
Zitat:
Es gibt genug, die es schon um 5 EUR - 10 EUR machen. ICh wuerde auch nicht zum "Shop ums Eck" gehen, da es meistens Pfuscher sind die sich null auskennen. Einige A925 kann man nicht mit dem Smartclip entsperren, die muss man vorher flashen (da scheitern 90% der Shops) Es gibt ein paar Shops und private Entsperrer, die sind auf sowas spezialisiert haben (z.b. www.handyentsperren.at) |
Re: LG U8120
Zitat:
Keine LGs, keine SonyEricssons, keine Siemens, keine Motorola, etc. kann man per Code entsperren. (gut, es gibt ein paar Ausnahmen wie ST55/ST60, usw.. aber im Allgemeinen NEIN) |
Zitat:
|
Zitat:
|
hms
ich hab mit meiner freundin handy getauscht nur wenn ich jetzt bei dem handy meine one sim karte reinsteck .. steht dass ich einen beschränkungscode eingeben muss .. und denn weiss ich nicht .. kann mir bitte vl jemand helfen ?!
IMEI: 353777/00/245878/0 Nokia: 7600 ihre sim war von DREI |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |