![]() |
|
08.08.1972
es seids alle "komplett bedient" :D |
6.8.72
:zzz: |
5.8.72
Frühjahrsmüdigkeit? |
4.8.72
nö wir ham herbst...herbstmüdigkeit |
03.08.1972
könnt die ganze zeit nur schlafen tagsüber... |
2.8.72
sowieso.. shit ein riesenproblem kommt auf mich zu, immer schneller... |
01.08.1972
welches :eek: |
31.7.72
lange story: nachdem meine schwester und ich von unserer mutter eine wohnung geerbt haben und meine schwester und mein bruder ausgezogen sind, lebt mein vater jetzt mit mir dort. der hatte aber im april einen schlaganfall und ist 1 monat im spital und ein monat in rehab gewesen...danach ist er dann in unser sommerhaus gezogen. jetzt wirds kalt und er will wieder zurück :/ ich hab mich aber schon so ans allein leben gewöhnt das ich ehrlich gesagt absolut keinen bock hab...außerdem schläft meine freundin fast täglich bei mir und mein vater weiß nix von ihr weil er sowas hast (streng katholische family)... eigentlich wär mir das ja wurscht weil ich sowieso beruflich ja demnächst nach china gegangen wäre und nachher usa, aber das ist mom. eingefroren... hast du eine idee? |
30.07.1972
pffffffff, das ist schwierig :( also, die wohnung gehört sozusagen dir... richtig? naja, kannst da nicht deinem dad irgendwie "verklickern" dass du eben in der wohnung dein leben lebst?! wenn er bei dir wohnen möchte, dann gibt es gewisse dinge, die er einfach zu akzeptieren hat! z.b. deine freundin... ich versteh das schon mit streng katholisch, etc... aber eltern dürfen nicht davon ausgehen, dass ihre kinder ihr leben genauso leben. jeder muss das tun, was er für richtig hält... wieso ist china/usa eingefroren? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |
|