![]() |
Zitat:
Also 1.) Gehe ich im FS Menü unter LAGO Change Key Assignments hab ich da nur für Emmafield Glider Procedure eine tastenkombination. Von AES keine Spur. Testweise habe ich der Emmafield zuweisung eine andere Tastenkombi erteilt. Das hatte zur Folge das ich nun im FS Menü 2x Lago zur Auswahl habe. Beide haben aber die neue Tastenkombi übernommen. AES funktioniert aber immer noch nicht. Wo ist bitte der Fehler? |
Zitat:
Offensichtlich hasst Du dir mal die ViMaCore2004.dll auf einen alten Stand geholt. Sonst sehe mal auch in dem Verzeichnis FS\Vistamare ob da eine ViMaCore.CFG liegt. Da sollte dann eine Section drin sein die wie folgt aussieht: [ViMaCore] Code0=855 Name0=Cycle transp. interf. windows Die sollte aber automatisch generiert werden, wenn die ViMacore die richtige DLL ist. |
Hallo Oliver, wird es eine Erweiterung deines tollen Programms für TNCM von Fly Tampa geben?
Gruß Roland |
Zitat:
Neue Funktionen gibts diesmal nicht, allerdings wird das Handling etwas angepasst. Weitere Infos und Releasedaten gibts, wenns soweit ist. |
Hallo Oliver,
über Reus freue ich mich ganz besonders! Ich hatte vor länger Zeit schon mal nach Faro angefragt. Wäre toll, wenn Du bei Gelegenheit auch ein AES Team nach Faro schicken könntest. |
Zitat:
|
Ich brauch eigentlich keine neue Szenerie von Faro, da ich schon eine sehr schöne von Aerosoft habe. Nur das Personal in Faro ist leider ein wenig faul ;)
|
Danke Oliver für den tollen support!!!
Gruß, Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |