![]() |
*euchmitlateinischevokabelnbeschieß*
|
naja trefferquote 97,2 % sind halt zuwenig b!0hazard hat ein schlupfloch in der mülltonne gefunden und ist ausse gekommen!!! ja!
|
nur leider wartet schon kawasaki auf den biomüll :D:D:D und als dieser dann dort ankommt, verbrennt er ihn einfach. :D:D
Ergebnis: biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiii..... |
*ich nehm euch alle am schlawitchen (besonders den kawa :D ) und zeig euch solange das schöne wahlplakat vom ferreroküsschen bis ihr nimmer könnts*
muahahahah |
Zitat:
K O T Z *freiwilligindenkübelwopotifluchtergriffenreingrie ch* |
Zitat:
2.) ich bin nicht brennbar und eigentlich unkapputbar!!! |
Zitat:
denkste ein wenig C6H12 über dich und du brennst sehr schön hrhrhr |
Zitat:
|
Zitat:
:confused: wie kommst da drauf? |
na das geht auch so das ist eine gööötttlliiiche gabe das ich nicht brenne also bringt eure ganze chemie sche**se garnix :P
|
hmmm bier != chemie, hoffentlich !
... und alc brennt ja auch, oder :D |
Zitat:
|
Zitat:
außerdem bier brennt ned ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ok letzter versuch, du nimmst cyclohexan, ich nimm hald möglichst reinen alkohol möglichkeit 1 für brennen == feuer möglichkeit 2 du hast a wunden und kippst da e.g. salz rein dann brennts a, oder hau dir einen pfeffer ins auge :D |
do san jo wieder die profis am redn. :D i steck eich beide incl biohazard in einen große Tonne. Mach diese ganz zu, daß nimma aufgeht und stell davor ne Anlage mit der neuen Daniel Küblböck CD und dann seids alle dran. :D:D
Ich weiß der Schmä mitn Kübelböck is ja scho nimma so lustig, aber immer noch die effektivste Methode Menschen zu quälen. ;) :D |
Zitat:
btw *ausdeinerdummentonneentschwinde* |
Zitat:
ein blödes wortspiel also :D |
*ich die anlage mit einer emp granate aussschalte und dann auch aus der tonne entschwinde*
|
*euchalleverhaue* insbesondere den poti. :D:D:D
|
Zitat:
|
Zitat:
*heiligegranate* w e r f - - - - - - > > > > > > |
hmm
|
ich nehm meine blendgranate heraus und blende euch alle und während ihr noch geblendet seit verschwinde ich durch ein hintertürchen der matrix... :rolleyes:
|
Zitat:
*den kawa hab ich noch immer im würgegriff :D* wos moch ma mim antun? soll ma eam was "an tun"? :D *mit pentagramm deine heilige granate abwehr und zurückwerf* |
hmm
|
Zitat:
|
ne ich überleg ma nur was fürn potassium. :D
|
mailbomber stürmt die feindliche base und veranstaltet mit einem entwendeten sturmtiger ein massaker unter allen feinden:D
|
Zitat:
@bomber: *haxelstell* |
sei doch nicht so ungeduldig. :D
|
rinderwahn, weitergeb :D
|
villeicht nehm ich dem poti ja seinen PC weg. :D:D:D
|
Zitat:
erstmal musst dich von meinem griff befreien ;) btw: mach weiter mit schloft da oam ein :ms: |
was heißt dir schläft der arm ein?
Ich hab da schon längst beide Hände gebrochen, auf den Seiten Säure reingefüllt (kopfhörer mit Daniel Kübelböck CD aufgesetzt) :D und jetzt überleg ich mir was ich noch mit dir mach. :D |
Zitat:
*bevor du das machen kontest mich gegen ein puppe ausgetauscht und hinter vorhang geflohen. dort kurzh gerastet meinen arm aufgeweckt und dann mit meinem bruder auf dich eingeschlagen :D * |
*noch allen kräfig die vissage pollier und mich jetzt ins bett zurückzieh :D*
|
@ all: http://www.cheesebuerger.de/smilies/brutal/27.gif
ich gewinn immer :D http://www.cheesebuerger.de/smilies/brutal/3.gif |
@bio
tata so leicht wirds auch dir nicht gemacht! *g* ich komm in der nacht zu dir und erwürg dich nachdem ich dich vergast und ausgeräuchert hab!!!!!!!!! :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |