![]() |
Ich glaub von 78-86, die letzten (facegelifteten) Neuvarianten dieser Baureihe habens noch 89-90 verkauft, dürften aber aus irgendeiner brasilianischen oder "sonst-wo-her" Produktion (gleich neben dem Käfer Werk ;)) stammen...
|
tjo und?
der 244er von meinem papa is so wie ich aus'm jahr 84 |
Zitat:
Der abgebildete Wagen ist entweder ein 79er oder ein 80er Modell (kann nur an den Rückleuchten und am Kofferraumdeckel unterschieden werden) @Teekiller: Die letzten 240er (Kombis in der italienischen Polar-Ausführung, mit ABS, Klima, Airbag usw.) worden 1993 gebaut, und zwar im belgischen Gent. (Nix brasilianische Käfer...) |
ey cool!
so an 244er hab ich auch mal ghabt. gekauft um damal ats 8.000,- und 4.000,- reparatur. ein richtiger panzer! in grün mit blauer motorhaube und kärntner nummerntafel :D . als er dann nur noch auf 3 zylindern gfahrn is (suuuper beschleunigung auf der a2 bergauf von 80 auf 100 in 5 min. :ja: ) hat mir dann ein klagenfurter golf-fahrer ein weihnachtsgeschenk gemacht. ich sag nur: ich hab was dafür bekommen anstatt fürs verschrotten was zu zahlen :lol: (ich hab mich nur gewundert, wie man einen 244er mit angezogener handbremse mit einem golf 50 meter weit bewegen kann :ja: :lol: ) ein geniales gefährt war's schon ... |
|
geil!
:lol: |
Hummer
Des is a Auto |
@cheffgott - wirklich schön, stimmt :D
|
@cheffgott
ja, besonders der kommentar zu den bremsen (aus einer autozeitschrift): starkes verzögern wird als feigheit vor dem feind erachtet ;) |
Zitat:
|
NA
Wiso funzt der link jetzt nemma? Komisch wenn die URL in eine neuen internetexplorer mit copy und paste öffne funzts? Misteuriös |
@gifty: hast eigentlich in c-schein?
|
Zitat:
@gifty - bei mir ging dein link nie, ich glaube die bilder lassen sich bei geocities und yahoo nicht verlinken... |
Zitat:
|
da gifty ist als fußgänger schon eine gefahr :D;)
|
Zitat:
Gepostete Verknüpfung kopieren und in einem neuen Fenster einfügen. Dann gehts. |
Zitat:
|
Ich will das Auto auch sehen, aber er kann die Page nicht finden??
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
He des is net schirch
Na ja i steh halt mehr auf robustere autos , wie Panzer:D |
ein M2 oben wär auch eine verlockung um starssenrowdies zu bekämpfen :D
|
So jetzt hab i den thread auch durch....
Leider etwas zu spät bemerkt- ich schau nicht so oft ins off.... Zuerst mal ein Bild von meiner wunderschönen Heimat (und von wegen komischer Dialekt!!!): http://galileo.spaceports.com/~iolda...ate/hohen3.gif (Das IMG Zeug geht eh nicht..) Das Haus in dem dezenten roten Kasten, ist natürlich meins! Muss mal schaun, ob ich von mir ach noch was aktuelles aufm PC find, da mein genialer Photoscanner nur unter Win9x geht, das ich mir grad mit dem AON-Dreck zerschossen hab'..... *angestrengt such* @girls: Hm... Ich hab von jedem von euch im laufe der Zeit mitgekriegt, welchem Geschlecht ihr angehört, dazu braucht man gar keine Nicknames, mann mus mur das Forum brav lesen ... ; bis dahin mfg Nestrus |
So... ist ja schneller gegangen, als ich dachte... Da ist ja mal jemand mit ner Digi auf der Firmung meiner kleinen Schwester umhergerennt. Hab sogar ein Bild gefunden, auf dem ich KEINE diabolischen roten Aufen hab, weil ich nicht in die Kamera schau!
http://galileo.spaceports.com/~ioldad/private/ich.gif (Wie macht man ein Attachment??) PS: Es war KEIN Alkohol im Spiel, ich bin generell müde! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Aber ich weiß nicht mehr genau woher ich das Bild hab, villeich ja aus dem Schweizer Militär gehackt?!? (Die könnten so etwas haben;), und wie man sieht, ist das idyllische Wässerchen (alter Rhein: Staatsgrenze) nicht so weit (vor allem für einen B-52) von meinem Haus entfernt! - Zielübungen??!??) mfg Nestrus |
Re: Pics von uns, wer outet sich!
Zitat:
Bei den meissten nicht... nochmal uploaden ;) |
die urls funzn bei mir nicht - ist das absicht????? :D :D
|
Die wollen sich ja nicht wirklich zeigen:lol: i a ned
|
qs hast du nix zum tun dass mir zuvorkommen musst ??????
|
Wie schon hier sicher irgendwo beschrieben:
Da hilft nur Trick 17a! Rechtsklick>kopieren (oder aus den Eigenschaften die Adresse kopieren)>neues Fenster afumachen (STRG+N)>in der Adressleiste einfügen (STRG+V) So müsst es meisten gehn' außer es ist wirklich ein death-link... mfg Nestrus |
das bild vom haus geht, das andere wird bei mir nicht angezeit "X"
;) |
gehts leute bitte keine bilder in der sig, wir san jo ned bei cs.de
|
Bild von mir gibts auf meiner HP
|
düähhhhhhhhhh - das bin net i - aba i hab ma gedacht i muss es posten
http://www.besoffen.de/Dscn0144.jpg |
Zitat:
|
der hat lauter kisten grolsch
hat das schon mal wer von euch trunken ? is glub ich dänisch oder grönland, oder holland, eins von den drei ländern. schmeckt total waldig nach österreich |
na
|
Hm... kann kein gutes Bier sein, weils nicht aus Vlbg kommt!!!
|
na oida da muss man sich auch mal erst durchklicken aber outen tu ma uns doch alle hrhrhr
http://sliver.hypermart.net/wien/pic/helm.jpg is zwart schon älter aber so hat man mal ausgschaut haha http://sliver.hypermart.net/script/images/james.jpg so schaut man aus wenn man bei den salzburger festspielen mitspielt haha (Wache bei Don Carlo) hehe des reicht dann eh scho |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |