![]() |
weil tarjan den eiskasten für dich "füllt" :lol:
|
Nur der ruckt seine Dosen erst 10 Jahre nach Konkurs des Verkäufers raus-da muß der arme qtk noch a bisserl warten! ;):D:lol:
|
|
Erinnert mich irgendwie an Bud Spencer/Terence Hill-der "müde Joe" und seine Bohnen!;)
Schaut aber gut aus!:bier: |
|
Richtig!
Die rechte und die linke Hand des Teufels, auch unter Der Kleine und der müde Joe bekannt siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_rec...nd_des_Teufels Und danke fürs Rezept-meine Frau krampfts jetzt schon ein;):D:D |
*) im freien essen
*) warten auf frühling -> fenster auf durchzug :D ich werd dir sagen wie es geschmeckt hat, ich werd das rezept mal in dem da machen :D :D :D http://www.kaufhaus-horn.de/uploads/...uer400.jpg.jpg |
Kommt bei dir wahrscheinlich das heraus!;)
|
Warum werden Onlineumfragen immer dämlicher?
|
Weil es sich um Abschlussarbeiten von unkreativen FH-Studenten handelt.
|
Nein, war eine Umfrage von Integral, aber ich habe nach ein paar Fragen abgebrochen.
|
Vielleicht habens im Oitt verpflichtet?;):D
|
Abfahrt der Südosttangente
Weil dort, als die Abfahrt gebaut wurde, 2 oder mehr Gemeinderäte gewohnt haben, die einfach nicht wollten, dass die Autos an Ihren Häusern vorbeifahren. Nehme an, die sind inzwischen verstorben. Wenn das stimmt, dass die Auffahrt nun doch eröffnet wird. Gruß |
warum werd ich seit geraumer zeit immer von "unbekannte nr." angerufen und sobald ich abheb wird wieder aufgelgt?
|
Weil oitt wahrscheinlich deine Nummer herausgefunden hat
|
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn
|
Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flug-zeug aus dem Material?
Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen? Warum muß man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben? Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier Öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen"? Warum sieht jeder, wenn ich besoffen bin, aber keiner das ich Durst habe? |
1. Weil dann das Flugzeug nicht mehr fliegen würde
2. Ein frischer Anstrich lässt sich leichter überprüfen 3. Damit sich ein Terminplaner rentiert 4. Einfach draufschlagen 5. Weil du sonst ständig besoffen wärst |
Warum ist es nachts kälter als draussen?
|
Warum sind in der Streichholzschachtel 38 Streichhölzer und nicht 40?
|
Zitat:
Probiers mal mit einer zeitgemäßen Zentralheizung!:p |
Zitat:
2. Was man prüfen kann, prüft man... 3. Weil der Hellseher "sieht", dass ansonsten zu viele Kunden zu denselben Terminen kämen... 4. Warum sollte es ein Protokoll für unmögliche Fälle geben? 5. Weil alle dich, aber kaum jemand in dich hinein sehen kann.... |
Zitat:
bist in tarjans eiskasten :rofl: |
Zitat:
|
Der wird nur an jedem zweiten Vollmond eines Schaltjahres geöffnet.
|
ob da nicht ein wenig über das ziel hinaus geschossen wurde :rolleyes:
|
Wieso haben ihm eh getroffen? Gleich 4x!;)
|
Warum fahren manche mit Nebelscheinwerfer und im schlimmsten Fall auch mit Nebelschlußlicht bei klarer Sicht ?
|
Um zu zeigen, dass die entsprechende Beleuchtung vorhanden ist und diese auch funktioniert
|
wie hat bloß der rev.a diesen datenbankerror wieder geschafft :confused:
und warum nennt er diese fehlerseite eine gute seite?! fragen über fragen, oder? |
Wovon redest jetzt schon wieder?:confused:
|
hm war zuerst bei seinem gute seite thread ein db error zu sehen
hat sich erledigt |
aber warum sind diejenigen welche kein xmas mögen immer so gemein? :heul:
;) |
Kann Uncle Fester aus der Addams Family auch Energiesparlampen zum Leuchten bringen?
|
und vor allem wieviel mehr als normale glühbirnen?
|
und überhaupt!! hat der teslenischen wechselstrom oder eddisonieren veralteten gleichstrom???
|
Zitat:
|
Zitat:
bugfixtester ... |
Bekommt man Geld vom Taxifahrer, wenn man mit einem Taxi rückwärts fährt?
Ist eine männliche Domina ein Domino? Können Kängurus rückwärts hüpfen? Warum benutzt man für „Tödliche Injektionen“ in den USA sterilisierte Spritzen-Nadeln? Was ist eigentlich die Mehrzahl von Mehrzahl? Was ist, wenn man sich zwei Mal halb tot lacht? Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat? Wenn eine halbe Glatze 300 Haare hat, wieviel hat dann eine ganze? Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten? Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben? |
meine frage:
wie viele eier hat ein hund? (jo i bin zu faul es zu googeln :).. ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |